Samstag, 2. März 2013

It's the little things in life that make you happy




























 Personen, die ich liebe. Dinge, die ich liebe. Marmeladenglasmomente. Outfits. Lukas Tage. 
Erinnerungen. Schnappschüsse. Sommertage. ♥
Ihr seht hier zum Teil auch viele private und vor allem auch ältere Bilder, die ich bis jetzt noch nie veröffentlicht habe. Ich wollte euch einfach ein bisschen mehr an persönlichen Momenten aus meinem Leben teilhaben lassen :-) da ich das Gefühl hatte, dass das in letzter Zeit etwas zu kurz kam :-)
Falls ihr Fragen habt, fragt ruhig! ♥


Kommentare:

  1. Huhu!
    Deine Bilder sind echt wunderschön :*

    Liebste Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. ahh, ich find deinen freund und dich so unglaublich süß! stell das foto auf tumblr und man wird dich lieben! :D

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog, süße. Folge dir :*
    uuh, die Schuhe und der Ring - richtig schön *_*

    schau bei mir vorbei, vllt hast du Lust mir auch zu folgen, wurde mich freuen ♥
    liebst,A.

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne bilder !! *.* und jede Frisur/Pony auf den Fotos steht dir :D

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, du süße- freut mich sehr. By the way, woher ist diese Schuhe eigl? :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ich bin eben auf deinen Blog gestoßen und liebe ihn!
    Das sind so tolle Fotos, ich weiß garnicht was mir da jetzt am besten gefällt.
    Erstmal: die Bilder von dir und deinem Freund sind verdammt süß<3
    Ganz toll find ich auch das erste Foto, deinen Rosen-Pull und den mintfarbenen,
    das Primarktütenbild und das mit dem Eis.:D
    Woher ist denn das mintfarbene Spitzentop?

    Ich folge dir jetzt auf jeden Fall und würde mich freuen, wenn du auf meinem Blog mal vorbeischauen würdest.:)
    Lg,Laura von http://jumpers-and-coffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde diese Bilder einfach nur wunder, wunder, wunderschön. Sie versprühen wirklich gute Laune und zeigen Glückliche Menschen :) Ein wirklich schöner Post meine Liebe.
    Hab einen schönen Samstag un dein schönes Wochenende.
    Liebst, Patricia

    AntwortenLöschen
  8. tolle Bilder! Des wo dein Freund dich aufm Bett so hochstützt undso hab ich erst gar nicht gecheckt bis ich gemerkt hab das du dich mit den Füßen am Bettgeländer abstützt :D

    AntwortenLöschen
  9. Ist das ein Verlobungsring, hihi? ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, vielleicht , hihi :) <3 ich werds euch einestages noch verraten :-) :*

      Löschen
    2. ist es, ist es! Du hast bei KK geschrieben irgendwo im Forum, irgendwas mit Hochzeit und so! Gibs doch zuuuu :) :*

      Löschen
    3. Du Stalker :D <3 also ich werd bestimmt nicht in nächster zeit heiraten, da gibt es noch nichts zu erzählen :D:) :**

      Löschen
  10. oh wie schön das bild von dir und deinem freund im kornfeld ist!!

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Fotos!
    Mir gefällt vor allem das erste Bild und die Bilder mit deinem Freund auf dem Bett - super süß ihr zwei!

    Kannst du mir verraten woher du den Pulli beim 5 letzten Bild hast?
    Der sieht aus wie der im H&M Spring Katalog (oder so), aber irgendwie finde ich den Pulli trz nicht bei H&M T_T

    giselaisback.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. great pics!

    xx

    www.aroundlucia.com
    www.aroundlucia.com

    AntwortenLöschen
  13. Awww das sind richtig tolle Fotos :)
    Du und dein Freund, ihr seid richtig zucker *_*
    Und diesen Ring würde ich sofort als Verlobungsring haben wollen, ich mein wer nicht?

    Liebste Grüße
    Catherine

    AntwortenLöschen
  14. love your rings so much! super cute!
    would you like to follow each other?
    A
    xx
    http://epiquemoi.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen
  15. wow die kette mit den vögelschen die da nebeneinaner sitzen ist wunderschön! woheri st die? :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gabs vor längerer Zeit mal bei H&M!:) :*

      Löschen
  16. Hallöchen, ich finde deinen Blog wunderbar und möchte dich deswegen für den BEST BLOG AWARD nominieren. Dieser möchte noch weniger bekannte Blogs unterstützen und miteinander verknüpfen.
    Wie das alles genau funktioniert kannst du hier auf meinem Blog nachlesen.
    http://tausendundeinschmetterling.blogspot.de/2013/03/juchhu.html

    Es wäre wunderbar wenn du den Best Blog Award an 20 weitere glückliche weiterreichen würdest.
    Liebste Grüße,
    Emilie.

    AntwortenLöschen
  17. Antworten
    1. sie sind einfach Wahnsinn oder? :))♥

      Löschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)