Sonntag, 17. März 2013

Favourite Trends


 Heute stelle ich euch ein paar Trends vor, die schon seit Ewigkeiten in meinem Schrank zu finden sind aber auch welche, die mich erst seit neustem begeistern :-) 

Blouse & Collar shirt - Primark; Pullover & Shoes - H&M

Spitze
Dieser Trend ist wohl mein allerliebster :-) Egal ob nur Spitzendetails wie an den Schultern des blauen Hemdes oder komplett aus Spitze wie die Bluse und die Schuhe - es ist mädchenhaft, verspielt und passt einfach immer! ♥

Blouse & Bambi pullover - Primark; Dress - H&M; Crop Top - Noname

Pastell
Ein weiterer, wesentlicher Bestandteil in meinem Kleiderschrank :-) Am schönsten finde ich creme, nude und mint, vor allem in Kombination zu Goldschmuck und manchmal auch derberen Sachen wie schwarzen Boots und Löcherjeans.

Bikerjacket, Bag - H&M; Skirt - Ebay; Clutch - Primark; Wedges - Deichmann
Leder (imitat)

Ich schätze Leder ist bei allen, nicht nur bei mir, ein Alltime Favourite, der einfach nie aus der Mode kommen wird :-) Am liebsten in Form Taschen und natürlich Bikerjacken, seit neuestem bei mir aber auch als gesteppten Rock ♥ Auch hier mag ich schwarzes Leder in Kombination mit goldenen Details am liebsten :-)
Dress - Primark; Pullover - H&M; Clutch - SIX

Pailletten
Ein zugegeben eher alltagsuntauglicher Trend, der etwas Mut abverlangt, aber zum Weggehen und zu besonderen Anlässen habe ich Pailletten neu für mich entdeckt. Sie funkeln so schön und lassen einen richtig strahlen :-)

Naipolish - passion by P2; watch - Ebay (direct link); Short - Primark; Pullover - H&M

Neon
An dem ganzen Neon, das ja schon letztes Jahr in Massen in den Läden hing,  bin ich immer desinteressiert vorbei gegangen, denn Knalliges und Buntes trage ich eher selten, wie ihr wisst :-) (Außer vielleicht in Form von Blumenmuster) Dann fing alles mit der neonpinken Shorts an - seitdem eroberte Neon langsam meinen Kleideschrank : vor allem Nagellack, Armbänder und Uhren aber auch einen Pulli in Neon findet man inwzischen bei mir :-) 
Blouse - Tally Weijl; Tights - Primark; Chucks - (direct link)

Punkte
Dieses zuckersüße Muster eroberte ruckzuck mein Herz! ♥ Süße Pünktchenchucks oder elegante Strumpfhose mit Punkten, ich kann momentan ein fach nicht genug davon kriegen :-) Das Einzige, was ich mir noch wünsche, ist eine weiß gepunktete skinny Jeans in hellblau, aber bei den Frustrationen beim Hosenkauf, die ich immer kriege, kann ich das wohl vergessen :-( :-D
Ich hoffe euch hat der Post gefallen :-) Wenn ich mehr davon verfassen soll, lasst es mich wissen! ♥

Kommentare:

  1. Süß die Sachen die du hast gefallen mir wirklich gut. Neon und Pailetten mag ich eigentlich nicht weil es schnell kindisch und billig aussehen kann aber so wie du es kombinierst finde ich es nicht ganz so schlimm. :D LG Lalu ♥

    AntwortenLöschen
  2. die weißen Schuhe ! ich liebe es ♥
    sehen richtig toll aus, aber bestimt gaanz unpraktisch im Sommer , oder ? werden bestimmt schon nach einem Tag schmutzig :o ♥

    AntwortenLöschen
  3. die Lace schuhe hab ich mir jetzt wegen deinem letzten Post auch gegönnt ;)
    mein Lieblingstrend sind auch die Punkte und die Spitze.
    Ich werde immer die kindlichen Details lieben :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne bilder :)

    Lieben Gruß
    Sarah ♥ ♥ ♥
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  5. Spitze, Pastell, Leder & Pailetten liebe ich auch total :D ♥

    AntwortenLöschen
  6. von wo sind die hohen schuhe, die du auf dem bild trägst mit der gepunkteten strumpfhose? :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) die sind von dem Schuhladen Osco :) ist aber schon fast 2 jahre her, ab & zu gibtg es die aber im Sommer wieder im Laden :)

      Löschen
  7. Gefällt mir sehr gut :)
    Ich würd super gern wissen woher du deine Bettwäsche hast (mit den Erdbeeren). Die ist so süß!
    Mach weiter so! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich! ♥ :) Die hab ich im Dezember bei Primark gekauft :-)
      hihi, danke werd ich :):*

      Löschen
  8. ich finde dich so hübsch und du hast so einen tollen Blog :) Ich würde mich riesig freuen, wenn du mal bei meinem Blog vorbei schauen würdest :) ♥ http://sitaaabeautyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Siehst echt hübsch aus hihi
    Und mega süßer Blog ;)

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)