Freitag, 15. Februar 2013

New - Lace Plateau Heels



Leider sind sie bei Schuhtempel24 inzwischen ausverkauft, ich hab das vorletzte Paar bekommen :/

Diese tollen Spitzen Heels habe ich bei der lieben Leisy gesehen und es war um mich geschehen! Die Spitze, die Höhe (14cm), die Farbe und die Form - alles an ihnen ist perfekt ♥ und zudem sind sie wirklich unglaublich bequem, was man wirklich nicht denkt auf dem ersten Blick :-D Ich habe sie ausgepackt  und dacht erst mal : Okaaay, Nhi, die musst du zurück schicken, die sind doch ne Nummer zu hoch für dich (meine höchsten Heels waren bis dahin 12cm), aber nach ein paar Schritten und Probeläufen durch die Wohnung, erwiesen sie sich als erstaunlich angenehm zu tragen und somit blieben die Goldstücke bei mir! :-) Sie erinnern mich ein wenig an die Jeffrey Campbell Foxy Woods und ich habe mir schon das perfekte Sommeroutfit dazu ausgedacht : mein wunderschönes Lieblingsblümchenkleid, dazu einen hohen Dutt, eine nudefarbene, kleine Umhängetasche und schöne Ohrringe ♥
 Lukas und ich haben vorhin schon mal einen Teil vom Outfit Video gedreht, die zweite Hälfte wird Sonntag fertig gefilmt und dann mach ich mich ans schneiden :-) ich hoffe ihr freut euch drauf, denn es macht zwar unglaublich Spaß aber es ist auch echt viel Arbeit, ich muss sagen, ich schätze und bewundere die Arbeit von Youtubern dadurch noch umso mehr! 


♥ 

Kommentare:

  1. ohh die sind unglaublich schön:) perfekt für den sommer <3 ich glaube ich muss mir auch so ein paar zulegen... mir gefällt vor allem der absatz sehr:)
    liebste grüsse & ein schönes wochenende xx

    AntwortenLöschen
  2. alle Achtung, mann sind die hoooch! :D ich würde mir alle beiden Beine brechen, ich wünschte, ich könnte auf so hohen Schuhen laufen :'( ich freu mich schon auf ein Outfitpost von dir mit den Schuhen an wärmeren Tagen! ♥

    AntwortenLöschen
  3. mega die schönen Schuhe hihiiiii :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. omg! das sind ja superschöne schuhe<333
    hast zwei neue leserinnen;)
    *DISCODISCOPARTYPARTY*
    liebste grüße vom bodensee
    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Kannst du vielleicht trotzdem sagen, woher du sie hast?

    AntwortenLöschen
  6. Hi :)
    Ich finde deinen Blog super und deshalb habe ich dich für den BEST BLOG AWARD nominiert. Dieser möchte Blogs mit weniger als 200 Followern unterstützen und miteinander verknüpfen.

    Wie das alles funktioniert und wie das bei mir ausschaut:
    http://traumweltblog.blogspot.co.at/2013/02/best-blog-award-unter-200-lesern.html

    Ich freue mich, wenn Du den BEST BLOG AWARD weiter reichen würdest.

    Liebste Grüße
    Catherine

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)