Samstag, 2. Februar 2013

New - Rose Jumper [Lookbookstore]




Süßis,
zur späten Stunde zeige ich euch nun meinen neuen, zuckersüßen Rosenpullover vom Lookbookstore (direct link - klick!), der vor ein paar Tagen endlich bei mir angekommen ist :-) Ich hatte ihn zuvor schon auf ein paar Blogs gesehen aber da er mir bei Romwe zu teuer war, geriet er schnell in Vergessenheit... bis ich ihn bei der lieben Mimi erneut gesehen habe. Ich suchte bei Ebay nach einer preiswerteren Variante, fand sie auch und dann fiel auch die Entscheidung sofort - der muss auch in meinen Kleiderschrank einziehen! Die eingearbeiteten Glitzerfäden, die man leider nicht allzu gut erkennen kann, lassen ihn wunderschön funkeln und die Usedstellen machen ihn perfekt! Ich freue mich schon richtig darauf, ihn im Sommer zu einer pinken oder peachfarbenen Shorts und goldenen Sandalen zu kombinieren! ♥ 
Übrigens hatte ich heute morgen beim Fotos machen die Idee, euch ein kleines Video mit meinen liebsten Schul-/Alltagoutfits zu drehen, hättet ihr daran Interesse? :-) Lasst es mich wissen! :*

Kommentare:

  1. Der Pullover ist so schön, den hab ich heute morgen bei Romwe gesichtet und wollte ihn sofort haben, aber der Preis hält mich davon ab :(
    Der steht dir übrigens sehr schön :)
    LG
    Karina
    www.lily-lazer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey du hast einen echt tollen BLOG,...bin deine neuste Leserin und folge dir. Schau doch auch mal bei mir rein und folge mir wenn du magst=)

    Ganz liebe Grüße
    http://voguewired.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. AHHHHH OMGGGG!!! Ich liebe diesen Pulli so! Hab auch schon überlegt ihn mir anzulegen. Och Portemonaie...
    www.wldhrts.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe meinen von Sheinside.com ja verkauft, der ja richtig teuer war. aber ich fand, für den Preis hat es sich nicht gelohnt und wollte ihn dann nicht mehr haben.. bis ich in dem ebay-Thread wieder auf diesen Jumper gestoßen bin, oh man oh man.. zum zweiten Mal wieder sofort verliebt. :D und da der Preis nur ein Drittel von dem auf Sheinside.com war, habe ich ihn nun wieder.. zum 2. Mal bestellt. :D
    er steht dir suuper und ich freue mich auch schon, ihn im Sommer zu Shorts und Sandalen tragen zu können <3

    AntwortenLöschen
  5. deine bilder sind echt super, folge dir :)

    http://lovely-moments-by-kathi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Jaa eine sehr gute Idee mit den Videos :) Schöner Pullover by the way <3

    AntwortenLöschen
  7. Hey süßer Blog. Der Pulli ist total schön. Da fallen mir auch ganz viele Ideen ein, mit was man den kombinieren könnte. Schau doch mal auf meinen Blog und über eine Verfolgung würde ich mich riiiiießig freuen :)

    Liebe Grüße
    http://lovesoundsgood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ja zu dem Video! :) ♥

    AntwortenLöschen
  9. du hast einen wunderschönen blog!:) und super tolle bilder:)
    dieser pulli ist der hammer, ich finde vorallem den blumenprint und die "löcher" cool haha.
    liebste grüsse xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank für den besuch;) ich heisse übrigens auch nhi mai lol:P
      <3

      Löschen
  10. jaa ein outfit-video! :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar, steht schon auf meiner To Do Liste :) ♥

      Löschen
  11. der pulli ist wirklich zuckersüß<333
    xoxo

    AntwortenLöschen
  12. Der Pulli sieht echt schön aus !
    Sowieso alles mit Blumenmuster ist der hammer !
    Liebste grüße
    www.captaindaquaan.wordpress.com

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)