Dienstag, 26. Februar 2013

My watches (New - neonpink watch)



Heute ein ganz kurzer und spontaner Zwischenpost :-) diese klick! tolle Uhr , wobei meine zwar neu aber von Kleiderkreisel ist, ist Freitag bei mir angekommen und ich kann sie euch nur empfehlen! Sie fühlt sich superweich und angenehm auf der Haut an und die Farbe ist einfach der Hammer, vor allem später für den Sommer zu brauner Haut ♥ Ich musste den Link einfach mit meinen Freundinnen teilen und wir haben beschlossen, jede noch eine in beige zu bestellen, hihi. :-) Für knapp 3€ kann man da ja nun wirklich nicht nein sagen!Ich wollte außerdem die Gelegenheit nutzen, euch noch schnell den Rest meiner eher überschaubaren Uhrensammlung zu zeigen - die rosegoldene von Bijou Brigitte kennt ihr ja bereits und die Herzuhr ist von Asos, was aber schon 1,5 Jahre her ist :-) Das war's auch schon wieder von mir, ich melde mich spätestens Donnerstag mit den Montasfavouriten wieder! 



Ps. Hättet ihr Interesse an einem Questions & Answers Post? Wenn ja, lasst es mich doch wissen! :-)

Kommentare:

  1. die uhren sind alle drei toll :)
    ich wünsch mir zu geburtstag auch eine roségoldene. Einde herzuhr hab ich bereits :D

    AntwortenLöschen
  2. ich weiß ja nicht, was für dich hochwertig heißt ;) aber ich wünsche mir eine von pure :)

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)