Montag, 18. Februar 2013

Isn't he cute? ♥







Etwas verspätet will ich euch heute nur ganz kurz die süßen Sachen von Lukas zeigen, die er mir am Valentinstag geschenkt hat :-) 
Eine rosegoldene Statement Kette, passend zu meiner Uhr und zuckersüße Schleifchenohrstecker ♥ worrüber ich mich am meisten gefreut habe, sind jedoch die Rosen, rosa - so wie ich sie am schönsten finde! :-) 
Leider konnte ich gestern den zweiten Teil des Videos nicht drehen, da ich mich am Freitag beim filmen wohl erkältet habe :-( Ich liege mit einem riesigen Verschleiß an Taschentüchern und Pfefferminztee röchelnd und niesend im Bett ...Meine Nase sieht aus wie die von Rudolf :-D Das schlimmste hab ich Gott sei Dank gestern schon überstanden, da hat sie L. auch ganz lieb um mich gekümmert :-) morgen muss ich leider wieder zur Schule, da bald die Klausurphase anfängt und ich möglichst wenig verpassen will :/ Sobald ich gesund bin, und ich hoffe das wird spätestens Freitag soweit sein, wird das Video fertig gemacht und hochgeladen! Oh, mir haben in letzter Zeit zwei ganz liebe Bloggerinnen den Best Blog Award verliehen! Ganz lieben Dank an Catherine und Ira ♥

Last euch nicht anstecken! :*

Kommentare:

  1. hübsche Sachen hast du bekommen :) über die Rosen hätte ich mich auch am meisten gefreut :)
    ochje, bist du etwa ohne wärmende Jacke/Schal rausgegangen? gute Besserung und werd schnell wieder fit <3 dafür freuen wir uns schon alle auf das Video, das wird bestimmt supi <3

    AntwortenLöschen
  2. tolle Sachen *_*
    Diese Rosen sind wunderschön *___*
    Ist Lukas dein Freund? :)

    Liebste Grüße Catherine

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhh wie süß! die rosen vorallem! du kannst dich echt glücklich schätzen son süßen freund zu haben :)

    AntwortenLöschen
  4. woher ist denn die tolle kette??lg:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anonym, die ist von Bijou Brigitte , wie er mir verraten hat :) lg <3

      Löschen
  5. oh super, vielen lieben dank:)

    AntwortenLöschen
  6. sieht alles wunderschön aus und der Blog gefällt mir richtig gut! :)
    so schnell wird man Leser.
    vllt willst du ja auch mal bei mir vorbei schaun, das wäre ganz lieb. und vllt kann mein blog dich auch überzeugen und du wirst leser ☺

    www.anne-saskia-luisa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deinen Blog super schön :)
    Und ich habe dich für den Best Blog Award nominiert. Was das ganze ist und wie es funktioniert, kannst du auf meinem Blog nachlesen: http://anni-sparkle.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich wollte eigentlich nur folgenden Kommentar dalassen:

    Best Blog Award-Neuigkeiten! Wenn Ihr Eure Nominierung annehmt, meldet Euch bitte auf http://omnia-est-vanitas.blogspot.de/p/best-blog-award.html und leitet diese Nachricht an Eure Nominierten weiter!

    da hab ich mich in deinen Blog verliebt =) hast einen neuen Leser, Liebste Grüße, Héloise

    AntwortenLöschen
  9. It also has multiple speeds for suction power of your respective
    choice, also to top it well, its carbon filter helps get eliminate home odors and
    the HEPA filter boasts to capture 99% coming from all airborne particles.
    This vacuum provides last year's upon many years of cleaning.
    As you go shopping for Venetian blinds, you'll come across many varieties.
    Remember do not ever heat a wax preparation over
    an empty flame. This is because the grill includes a porcelain enamel-coated
    forged-iron cooking grate as well as heat-distributing panel.


    Look at my web-site - steamer vacuum for hardwood floors

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)