Mittwoch, 27. Februar 2013

February Favourites















(1) meine drei liebsten Hemden - das Gepunktete kennt ihr ja bereits aus meinem Outfitvideo (hier
 (2) & (3) Das Blaue mit der Spitze hat mir ein liebes Mädchen von Primark besorgt - ist es nicht wunderschön? ♥ 
(4) Das Khakifarbene, was goldenen Nieten als Knöpfe und Verzierung hat, ist von H&M. Es ist wunderbar weich auf der Haut und ich liebe es einfach! Wenn es wärmer wird, werde ich es auch als Jackenersatz tragen, vielleicht zu einer längeren, weißen Bluse und schwarzen Leggins :-) 
(5),(6) & (7) Meine zwei Lieblingspullover in diesem Monat, beide von H&M. Auch den mit der Spitze kennt ihr ja schon aus meinem Video!
(8) Meine Chuckssammlung - die gemütlichsten Schuhe überhaupt ♥
(9) & (10) Ich wollte sie euch nochmal genauer zeigen, denn im Video waren sie ja nur ganz kurz zu sehen. Als ich sie vor 2 Wochen beim stöbern auf Amazon entdeckt habe (eigentlich wollte ich ja nur ein Englischbuch bestellen :-D), war ich direkt verliebt! Sie lassen mich an Sommer, Cupcakes und Bonbons denken und ich stelle sie mir im Sommer richtig schön zu hellblauen Usedshorts vor ♥ hier könnt ihr sie, wie ich, für nur 40€ bestellen!
(11) Mein erster Essielack : der  Mint Candy Apple - wow ich bin absolut begeistert! 8 Tage Halt ohne zu splittern, wunderschöne Farbe und perfekte Deckkraft - das Geld hat sich gelohnt! Den Lack Flirt with me von P2 habe ich bei der lieben Frodo entdeckt und da ich pinken Nagellack liebe, musste der auch mit :-D
(12) Mit Abstand die besten Anschaffungen im Beautybereich in diesem Monat :-) die Bodylotion ist einfach der Hammer! Sie hat keinen bestimmten Geruch, sondern riecht einfach frisch und irgendwie sauber und macht die Haut einfach so weich! 
(13) Die wunderschöne, rosegoldene Statementkette von Lukas - sie ist einfach perfekt! 



Schaut doch mal bei meiner Freundin Jule vorbei, die ganz neu bloggt :-)

Kommentare:

  1. der spitzenpullover ist toll! weißt du, ob es den noch gibt? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anonym, ich hab ihn mir selbst vor glaube ich 2 Wochen gekauft, also müsste es ihn eigentlich noch geben, er war allerdings schnell ausverkauft :( ich drück dor die Daumen, dass es ihn in deinem H&M noch gibt! :) <3

      Löschen
  2. Ich hätte den Pulli auch gerne, habe ihn bisher aber nicht bei H&M gesehen :(

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sind sehr schön, genau mein Geschmack! Ich wollte mir sogar die Kaki Bluse grade bei H&M kaufen doch da gabs nicht mehr so viele und nur eins in meiner Größe was schmutzig war :( *traurig*
    LG <3 :)

    AntwortenLöschen
  4. Durchgehend sind alle Sachen total schön, ich muss sagen du hast 'nen super Geschmack. Auch wenn die Sachen für meinen Style zu hell wären.^^

    AntwortenLöschen
  5. Boah der pulli mit der spitze ist ein traum! ♥

    AntwortenLöschen
  6. der pullover ist echt wunderschön!! bin ganz neidisch auf deine tollen sachen ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich liiiiebe Chucks ;)
    Der Rest ist natürlich auch toll, habe mir vor kurzem erst ein Kleid gekauft das so ähnlich aussieht wie deine Bluse mit der Spitze ;)

    Vielleicht hast du ja Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen. Zu gewinnen gibts einen 25 € Zalando Gutschein :)
    Zalando Giveaway

    AntwortenLöschen
  8. Hast du die Bettwäsche eigentlich doppelt? :D

    AntwortenLöschen
  9. Das blaue Hemd ist ein Traum :-)

    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust:

    http://honeylaceandsugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. ohh wie toll, das sieht alles echt toll aus. wirklich tolle Sachen und die rosa Sneakers sind ein Mädchentraum.

    AntwortenLöschen
  11. Die Kette ist wirklich richtig schön :) Ich habe zwar gerade erst mit dem bloggen begonnen aber Nhi, deinen Blog lese ich echt gern :)Liebe Grüße ♥

    Schau doch wenn du magst auch mal bei mir vorbei :)

    http://indiannrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Das sind echt schöne Sachen, besonders das grau-weiße Spitzentop gefällt mir. (ich liiiiiebe Spitze!)
    Hast du das online bei H&M bestellt? Im Shop hab ich das garnicht gesehen..
    Achja, und ich möchte dich noch was fragen. (sorry, dass ich so viel rumfrage :D)
    Mich würde total interessieren, woher das schwarze Spitzen-Peplum Top ist, dass du auf einem der Bilder ganz unten auf der Seite trägst. UND: Ich war eben auf deiner Seite in Kleiderkreisel und da hat mich die Spitzencorsage von H&M echt umgehauen!<3
    Gibt es die noch und wie teuer war sie?

    Wie gesagt, ich bin recht oft im H&M aber ich sehe solche tollen Sachen einfach nie!
    Lg,Laura von http://jumpers-and-coffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. richtig geile sachen :o
    die blusen sie sooo schön ey
    xx, girlnnnextdoor.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. always good to caulk relating to the trim work and the jam to give a great
    finished look and. But the key to making your
    carpet cleaning tasks easier is to clean up spills whenever
    they happen. If a no-shoes policy doesn't seem likely for your friends and family, have walk-off
    mats on both sides with the door so people can thoroughly wipe
    their feet before entering your house. healthcare community and mainstream media, the
    Consumer Union is very silent around the mercury vapor hazard from a broken CFL bulb in a very person's place of residence or work (additionally to each of the other health hazards produced by these bulbs), and encourages the using these bulbs.

    While a rug has to become replaced every couple of years, well-installed hardwood flooring can last
    a lifetime.

    Also visit my web blog: best vacuum for hardwood floors and stairs

    AntwortenLöschen
  15. Because vinyl can stretch a good deal, they may be defiance
    to poking an opening through them is actually comparatively good, and
    not impossible. It can be a good pleasure to thoroughly clean with
    all the Dyson DC25 Ball Upright Vacuum Cleaner. If a no-shoes policy
    doesn't seem likely on your friends and family, have walk-off mats on both sides in the door
    so people can thoroughly wipe their feet before entering your
    property. Rather than use a different cleaning product for that stove, destroy, cabinets, floor and refrigerator,
    work tops therefore on, you can find only 4 ingredients that you simply
    need, and you are able to purchase them in almost any grocery
    store. Australian cypress flooring wood can crack across
    the knots and about the edges when nailing down, hence the
    nails should type in the wood in an angle as opposed to straight
    down.

    Also visit my web-site :: best vacuum for hardwood floors and stairs

    AntwortenLöschen
  16. But breaking a CFL bulb is not the only way mercury might be released.

    It should be certified from the Forest Stewardship Council (FSC) and formaldehyde-free.
    If your wood floor is properly installed it's going to never provides you with sounds of hallow or
    vibrations. Laminate Flooring is definitely an superior type of flooring which is accessible in
    distinctive kinds. These sorts of equipment, exactly
    like Aaladin pressure washer, are perfect for cleaning outdoor grounds, vehicles,
    machines, too as floors.

    Here is my webpage what is the best vacuum cleaner for hardwood and tile floors

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)