Freitag, 22. Februar 2013

Casual / Daily Outfits VIDEO! ♥









Ihr Lieben! ♥
endlich habe ich alles so schneiden und mit Musik unterlegt bekommen, wie ich es wollte! Es war wirklich eine Heidenarbeit, aber es hat soo viel Spaß gemacht und wird definitiv spätestens im Sommer wiederholt :-) Ich habe nämlich gedacht, dass es eine kliebne Entschädigung dafür ist, dass ich so lange keine Outfitposts gemacht habe :') Ihr seht im Video Outfits, die ich jeden Tag trage, ob zur Schule, zu Treffen mit Freunden oder um in der Stadt shoppen zu gehen. Die Basics sind bequeme Sachen und sind meistens eine Kombination aus Skinny Jeans + Pullover/Bluse + Chucks + Schal / Kette :-) Alle gezeigten Teile findet ihr aufgelistet in der Infobox bei Youtube :* (hier) Ein ganz besondere Dank geht an die allerliebste Mimi, die mir das tolle korallfarbene Top aus dem 7. Outfit geschenkt hat, wahnsinnig schön oder? ♥ Mein mintfarbener Nagellack ist der Mint Candy Apple von Essie, der Ring ist ein Geschenk von Lukas :-)
Da das Schneiden, Bearbeiten und Drehen fast den ganzen Tag in Anspruch genommen hat und ich zwischendurch fast die Krise bekommen habe, weil der Laptop mitten beim schneiden abgestürzt ist, kuscheln L. & ich uns erstmal mit einem Tee ins Bett und gucken nachher Law & Order :-D
Mein Lieblingsoutfit ist übrigens das Erste - welches mögt ihr am liebsten? :-)
Ich hoffe euch gefällt das Video! ♥


Fühlt euch ganz doll gedrückt & geherzt 

Kommentare:

  1. Ach Gott, du bist so zuckersüß, und mit deinem Freund zusammen erst recht, man merkt dass er dich echt im wahrsten Sinne des Wortes auf Händen trägt <3 Deine Videos schaut man sich echt gern an, vielleicht kommst du ja bald mal wieder dazu eins zu machen? :)
    Ich mag deinen Stil total, das Outfit mit der Fellweste gefällt mir am besten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Maja!:) <3 oh danke für die Komplimente - wie lieb von dir :') <33 er ist einfach der Beste hihi :3 ich mach bestimmt bald mal wieder eins, wenn ich Zeit dafür finde :-)

      Löschen
  2. Eine zauberhafte Idee, und so süß umgesetzt =) Ein großes Kompliment dafür. Ich kann mir vorstellen, wie viel Arbeit das gewesen sein muss! Bei den Outfits habe ich mehrere Favoriten - da gäbe es bei mir keinen eindeutigen Gewinner. Allgemein finde ich deinen Geschmack ganz toll. Übrigens gefällt mir auch die Aufmachung deiner Fotos in den anderen Posts total gut - du präsentierst Dinge so schön! Daumen hoch =)

    Btw: Ich habe kürzlich den Best Blog Award bekommen und darf diesen nun an 20 Blogs weiterreichen. Da deiner mich anspricht, gehörst du zu den Glücklichen ;) Nun solltest du den Award wiederum an 20 Blogs deiner Wahl verteilen, die bislang weniger als 200 Leser haben. Alles weitere habe ich hier beschrieben: http://rosabluemchenwolken.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html - ich folge dir ab sofort und würde mich sehr freuen, wenn du dasselbe tätest!

    Vielleicht liest man sich bald mal =)

    LG Julie

    AntwortenLöschen
  3. was für ein tolles Video :)
    Alle Outfits sind auf so unterschiedliche Weise wunderschön!
    Hat mich wirklich inspiriert :)

    AntwortenLöschen
  4. Du bist so wunderhübsch :)
    Achja und du hast ne tolle Figur, ich verstehe nicht wieso du noch abnehmen willst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw, danke liebe Anonym :') <3! naja, weisst du, ich selber fühl mich noch nicht wirklich wohl, was zB meinen Bauch betrifft, weshalb es mir auch vor der Bikinisaison so graut, deshalb will ich etwas abnehmen, damit ich mich wohler fühle, nicht um einfach weniger zu wiegen :) aber danke für das süße Kompliment :*<3

      Löschen
  5. Was für ein wahnsinnig tolles Video, ohne Witz! ich will gar nicht wissen, wieviele Stunden Arbeit du da reingesteckt hast - man merkt, dass das sicherlich sehr lange gedauert und viel Arbeit gekostet hat. Respekt! :) <3
    mein aaallerliebstes Outfit ist erstmal das zweite - hothot! :D Du hast ja eine supertolle Figur, was man erst im Video das erste mal so richtig sieht :) Die Bikerjacke steht dir unglaublich gut und und die Strümpfe sind richtig toll.. die gibts beim Primark? Da muss ich mal danach Ausschau halten :o noch aktuell? Ich kann solche Strümpfe aber nie gescheit kombinieren, weil ich die alleine schon immer "too much" finde und draußen jeder auf meine Beine glotzt :D da werde ich immer total unsicher.
    und zwei andere Outfits, die mir total gefallen sind erstmal der mit dem Rosenpulli (warte immer noch auf meinen ._.) und das Outfit nach diesem. :) und ich muss ganz ehrlich sagen, dass das Top dir viel viel besser steht als mir und die Farbe passt wundervoll zu deinem schönen Hautton (ich beneide dich, dass du auch im Winter deine Bräune nicht verlierst). <3

    edit: waaas, ich lese jetzt erst ein Kommi über mir, dass du abnehmen willst -.-
    ich sage dir nochmal, wie toll sie ist und ich sie "live" im Video noch toller finde als auf Fotos!
    aber dass du dich selbst auch wohlfühlen musst, ist auch so ne Sache. :S

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    ich habe dich für den Best Blog Award nominiert.
    Auf meinem Blog siehst du, was es damit auf sich hat.
    Viel Erfolg und liebe Grüße.:)

    on2ndglance.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Unglaublich tolles Video! Richtig süß das dein Freund dich da so auf Händen trägt! <3
    Was ist das für eine Hose beim 2. Outfit? Wie hast du die Löcher da rein gemacht? Jeans oder Leggins? Will mir auch so eine machen Tipps bitte! :)
    Du bist übrigens einfach nur schön! <3
    Hahaha so viele <3'ns

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein super süßes Video, hat wirklich Spaß gemacht es anzuschauen :)

    AntwortenLöschen
  9. Echt schöne Outfits :) woher hast du denn den weißen Schlauchschal?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!:) der ist von Deichmann :-)

      Löschen
  10. mein gott, bist du süß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *verlegen sei* :') danke, wie lieb! <3

      Löschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)