Freitag, 4. Januar 2013

November & December Favourites














(1) Miss Dior Cherie Parfum, ich liiiebe es einfach ♥ ; (2) I love...sparkling snowflake - Douglas ; (3) Highlighter von Essence aus der Twilight LE - zaubert einen wunderschönen Glow auf Nasenrücken und Wangen :-) ; 
(4) 88 Shimmer Palette von Zoeva ; (5) Catrice Photofinisch Foundation, hält wirklich den ganzen Tag und deckt wirklich gut :> ; (6) H&M Lippenbalme in coconut-mango, vanillabean und ginger lime - All time Favourites! ; (7) meine geliebten Primark Boots, die ich fast jeden Tag trage :-) ; 
(8) I ♥ Extreme Mascara - bringt sogar bei meinen kurzen Wimpern was :-D 

Lieblingsvideo, haha :-) 



Und meine beiden meistgehörten Songs : Ke$ha - Die young und Aura Dione - In love with the world!

Heyhey ♥
Frohes neues Jahr erstmal! :-) Ich wünsche euch ganz viel Glück, Gesundheit und schöne Momente für die kommenden 12 Monate! Ein paar Eindrücke von meinem Silvester werdet ihr Anfang nächster Woche in einem My week in photos sehen :-)
Ich melde mich heute endlich mit meinen Favouriten der letzten beiden Monaten wieder :-) Wie ihr sehen könnt, ist der Post sehr Beautylastig, was eher ungewöhnlich ist für mich, da ich nicht sonderlich viel Schminke besitze aber im November und Dezember habe ich mir so einiges angeschafft.
Vor allem bin ich froh, dass ich den Highlighter, dank einer ganz lieben Freundin ♥, gekauft habe, da er wirklich inzwischen zu meiner täglichen Make Up Routine gehört :-) Er lässt das Gesicht so schön strahlen! Gleich werde ich noch mit Lukas ein wenig in der Stadt bummeln gehen und die letzten Ferientage genießen, bevor Montag wieder Schule ist, bah :-( 
Ihr hört dann nächste Woche wieder von mir, mwahh :*


Kommentare:

  1. tolle produkte *__*
    die boots gefallen mir besonders gut ♥♥♥
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Lidschatten *o*
    Das erste Bild sieht echt verdamm toll aus! :-)

    AntwortenLöschen
  3. bei den boots dachte ich zuerst das wären docmartens :D <3

    AntwortenLöschen
  4. aaaah ich will die schminkpalette *_____*
    von lidschatten kann man einfach nie genug haben :D
    und die schuhe sehen auch toll aus.. da bekommt
    man beim anblick schon richtig vorfreude auf sommer :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ja hab auch eine palette..allerdinsg bin ich so langweilig und verwende
      immer die gleichen farben XD
      und danke<3

      Löschen
  5. I love Snowflakes, wie süüüüß!!!
    Ganz toller Blog, finde ich total niedlich :)
    Liebste Grüße, Vic

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Mich würde eine Schmink-Routine mega interessieren! :) Auch wenn es nicht viel wäre :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anonym!:) welch ein Zufall hihi, hatte in einer der letzten Posts erwähnt, dass diesen Monat noch eine Schminkroutine folgt, allerdings nur auf Fotos :-) zum Video drehen bin ich leider zu schüchtern :-D Aber du hast schon Recht, sonderlich viel ist es nicht, aber wenns euch/dich interessiert, mach ich das natürlich gern :):*

      Löschen
    2. Oh wie toll! Freue ich mich sehr drauf *-* <3

      Löschen
    3. Das freut mich!:) <3 hoffe nur du bist nicht allzu enttäuscht, weil es wrklich eher unspektakulär ist :-D
      :*

      Löschen
  7. miss dior hab ich auch<3
    das riecht einfach soooooooooooooooo gut;)
    xx

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)