Montag, 14. Januar 2013

New - Rose gold watch & Bikerjacket








Wie versprochen ist hier ein Teil meiner kleinen Ausbeute der letzten Zeit :-) Die wunderschöne, rosegoldene Uhr ist von Bijou Brigitte und hat knapp 30€ gekostet, für meine schmalen Handgelenke war sie viel zu groß aber zum Glück konnten die Mitarbeiterinnen 4 Plättchen des Bandes entfernen und nun passt sie wie angegossen und ich liiiebe sie! ♥ Das zweite Teil, was neu bei mir in den Kleiderschrank einziehen durfte, ist die gewachste Bikerjacke von H&M, ich musste drei H&Ms durchforsten, bis ich die Allerletzte in meiner Größe gefunden habe :-) Das besondere an ihr ist, dass sie wie eine normale Lederjacke aussieht, aber in Wirklichkeit besteht sie aus einem lockerem, angenehmen Denim. Was ich besonders schön finde, ist die goldene statt der üblichen silbernen Hardware. Ich werde euch in meinem nächsten My week in photos natürlich noch einmal genauer zeigen :-) Morgen werde ich nach der Schule noch ein wenig mit Lukas in die Stadt gehen und sonst steht diese Woche erstmal nicht allzu viel an. Bis bald cuties :*

Kommentare:

  1. uhh auf die jacke bin ich ja mal gespannt :) und die uhr ist klasse, hab eine sehr ähnliche!!
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Marlisa, ich finde deinen Blog nicht in deinem Bloggerpforil, magst du nächstes Mal deinen Link drunter posten? Dann kann ich dir direkt antworten :-)
      Jaa ich liebe rosegoldene Uhren, endlich hab ich auch eine hihi :)♥

      Löschen
    2. hey :)
      komisch.. mein blog ist www.fucking-lost.blogspot.com
      jaa, meine ist gold :) bei roségold wüsste ich nicht welchen anderen schmuck anziehen sollte da ich gold liebe und nur "goldschmuck" habe ♥

      Löschen
  2. Oh danke für den Tipp! Lieb von dir ♥
    Kuss

    AntwortenLöschen
  3. die fotos sind wunderschön *__*
    die uhr ist echt toll :)
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Foto und die Uhr ist einfach grandios!

    http://marybloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)