Montag, 21. Januar 2013

My week in photos V

die H&M Jacke aus dem letzten Post nochmal im Detail (im Hintergrund Scrubs, hihi) | Outfit Details |
Amrcandy - Primark, SIX, Bijou Brigitte | I ♥ strawberry & milkshake Duschgel :-)

neuer grau-melierter Lieblingspullover von H&M | selbstgestrickte Beaniemütze von der lieben Lea |
Outfit Details | neuer Cremeblush (danke C.♥)
Outfit mit einer der beiden Bluse aus meinem Primarkhaul | selbstgemachte Teebox von Lukas - Weihnachtsgeschenk ♥ | mit Lukas Waffeln mit Vanilleeis, heißen Himbeeren & Schokosoße machen - das letzte Süße vor meiner Diät :D :( | L. ♥ vom Sport abholen & Nicki Minajs Album Pink Friday hören :-)


Kommentare:

  1. klasse bilder, ich mag dir folgen! wie heißt du in instagram? :)

    liebste grüße
    http://fucking-lost.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. sehr toll :) die Waffeln sehn soo lecker aus :) Und die Lederjacke sieht super aus, macht dich total erwachsen :)

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful pictures my dear! your blog is so lovely!:)
    we can follow each other if you want :)
    http://www.borsadimarypoppins.com/
    xoxo Gloria

    AntwortenLöschen
  4. Lovely....and those goodies! nom, nom, nom.. ^ ^

    AntwortenLöschen
  5. Alter die Mütze ist der hammer, hat diese Lea anscheinend richtig richtig gut gemacht! :3
    Und ich mag deine Armbänder.

    AntwortenLöschen
  6. Das letzte Foto ist sooo schön *-*
    LG <3 :)

    AntwortenLöschen
  7. Total schöne fotos :) ich find deinen schmuck so süß! Es ist einfach doof dass es bei uns keinen Primark gibt :(
    Küsschen, feli

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)