Montag, 7. Januar 2013

My week in photos IV

 Lisas Party - erstes Mal tanzen mit Lukas :-) ♥ | Outfit - Leopullover & Nietenclutch |
die Kleine ist von Lukas und heißt Ginny, thihi :-) (den Große, Ron, hab ich auch von Lukas letzten Valentinstag bekommen) | Yummi, Skittles
oft getragen - Ankle Boots von Primark | L.'s ♥ Origamikünste bestaunt :-) |
Bruschettas für mich entdeckt :-D | bei den Plusgraden meinen dünnen Zara Parka wieder rausgekramt

Endlich das neueste Hous of Night Buch gekauft und innerhalb 2 Stunden durchgelesen :-D | neues Pinselglas von Ikea | alte Etagere neu gefüllt | Primarkraubzug :-)


Ihr seid übrigens der Wahnsinn, Süßis! ♥ :-) In den letzten paar Tagen habe ich unglaubliche 10 (!) neue Leserinnen bekommen, aww.
Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die (Schul-)woche!
Fühlt euch geknuuutscht ♥


Kommentare:

  1. oha, wie schnell du lesen kannst :o ich hab immer keine zeit und bin erst auf Seite 126 oder so :D ://

    AntwortenLöschen
  2. schöne Bilder! :) die grünen (sauren) Skittles esse Ich auch total gern, Primark LIEBE Ich auch (und deine/eure Ausbeute ist ja wirklich der Wahnsinn! :O) und Krass, wie schnell Du lesen kannst ^^ Wenn Ich mal mit einem Buch anfange, lese Ich ein paar Seiten und höre dann wieder auf (egal wie "spannend" das Buch auch ist... mein letztes hab Ich im Juli '12 angefangen XD)

    Liebe Grüße an dich und mach weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  3. ooii, das erste Bild - heeeiß ihr beiden Schnitten, hihi :)
    ich weiß nicht, was ihr alle mit euren Skittles habt, mir sind sie viiiiel zu süß :D die roten zumindest. die grünen probier ich gar nicht erst, hab gehört die sind sauer und sauer kann ich noch weniger leiden als viel zu süß :O :D

    AntwortenLöschen
  4. die ankle boots von primark sind echt toll :)

    Vivi
    http://ohlesmusings.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  5. ogm the carrot!! <33

    X Jenny
    Rocknrollerr.com

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)