Mittwoch, 30. Januar 2013

January Favourites











(1) Armcandy - seitdem ich meine wunderschöne Uhr habe, liebe ich es sie zusammen mit ein paar meiner Armbänder zu kombinieren, am liebsten kleine, rosefarbene Perlenarmband ; (2) um ein wenig Sommer in den Winter zu bringen, lackiere ich meine Nägel im Moment supergerne in knalligen Farben wie pink und orange! ; 
(3) der zuckesüße Rosenpullover von Ebay ist gestern angekommen und wurde sofort zu meinen neuen Lieblingen auserkoren :-D ♥ einen genaueren Post werde ich, wenn alles klappt am Samstag verfassen! ; 
(4) der Kaffeemug von Primark war mir in den letzten, kalten tagen ein treuer Begleiter :-) ; (5) Leopullover von H&M 



Mein liebstes Lied im Monats war Beauty and a beat - Justin Bieber & Nicki Minaj und die Videos, diemich am meisten inspiriert und berührt haben  : 



   


Wisst ihr worauf ich diesen Monat ganz stolz bin? :-) Ich hab schon wieder ein paar Leserinnen dazugewonnen, habe es ganze 7 Mal geschafft zu posten - wuhu neuer Rekord seit langem :-D und ich bin stolz auf meine Disziplin, denn ich habe es schon geschafft eine Woche lang auf Süßes zu verzichten (obwohl L. sich in meiner Gegenwart Süßes nur so reinstopft :-D) und nebenbei 1,5 kg abgenommen (ohne zu hungern!) - Sommer und Bikinis, ihr könnt kommen ♥

Fühlt euch gedrückt, wir hören Samstag wieder voneinander!
♥ 

Kommentare:

  1. deine armbänder und uhren gefallen mir total gut. die knalligen nagelacke sind auch voll meins.
    das video von michelle phan hab ich auch gesehen, find ich auch total inspirierent.
    tolle favouriten :)
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. ja der post taucht auf, daher bin ich auf drauf gekommen :)
    alles in ordnung also. ♥

    AntwortenLöschen
  3. der Rosenpulli ist ursprünglich von Asos und kostet dort 50 - 60 € :( der war mir zu teuer - bin ein bisschen neidisch! hihihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woah ok das ist echt teuer :o Kauf ihn dir doch wenn ich am Wochenende den Link poste, er kostet nur 15€ :-)!
      <3

      Löschen
    2. super das werde ich, danke für den Link!! :)

      Löschen
  4. Toller Blog. Bei mir läuft zurzeit eine Blogvorstellung, vielleicht hast du lust dran teilzunehmen.
    Liebe Grüße xx
    jenniferschmitz-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Der rosenpulli ist ja toll! Hast du vielleicht den Link noch ? :) Wirklich einen süßen blog hast du!
    Liebst,Carla-Laetitia♥

    AntwortenLöschen
  6. Der Rosenpulli ist ja absolut zauberhaft <3
    Den Kaffeemug wollte ich erst auch mitnehmen :)
    xoxo
    Neele ♥

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)