Donnerstag, 24. Januar 2013

DU bist der beste weil...


...du jede Nacht am Telefon solange wartest, bis ich schlafe und das Telefon dann anlässt 
...du mir jeden Abend ein selbst ausgedachtes Märchen erzählst ♥
...du auch gleichzeitig mein bester Freund ist, mit dem ich jeden Blödsinn machen kann und mit dem ich über alles reden kann 
...du mir zeigst , dass ich schön bin 
...du mich stärker und selbstbewusster gemacht hast 
...du mich beschützt, wenn ich Angst habe - Händchenhalten bei Spritzen, mich in der Dunkelheit in den Arm nimmst, und Monster unter meinem Bett vertreibst, hihi :-)) 
...du mich besser kennst als jeder andere Mensch je wird
...ich niemandem so vertrauen könnte wie dir
...du immer als Erstes an mich erst und dann erst an dich selbst
...du mich immer zum Lachen bringst, egal wie schlecht gelaunt, müde oder traurig ich bin 
...du so unglaublich gut riechst
...du mir das Gefühl gibst, etwas ganz Besonderes zu sein 
...du mich schon fast 4 Jahre lang erträgst, obwohl ich so anstrengend sein kann :-D
...du bei einem Streit immer als Erstes anrufst, auch wenn ich Schuld war

...ich diese Liste ewig weiterführen könnte ♥

Kommentare:

  1. so unerträglich süß ich glaub ich bekomme deabetis <3

    AntwortenLöschen
  2. süß, pass auf dass dir die mädels nun nicht versuchen deinen freund wegschnappen wollen!

    AntwortenLöschen
  3. der letzte Satz '..du bei einem Streit immer als Erstes anrufst, auch wenn ich Schuld war'
    Haaach, wäre mein Freund doch so :D Das wünscht sich wohl jedes Mädchen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa :) er ist nicht annähernd so nachtragend wie ich :-) das bewundere ich so an ihm , wäre auch schrecklich wenn wir beide so wären haha :-D :-)

      Löschen
  4. Es ist schön, wenn man so von seinem Freund denkt und fühlt. Kann mich allem nur anschließen ;-)

    XX

    AntwortenLöschen
  5. oh gott ist das süß >______<
    bekommt man richtig ein lächeln auf die lippen gezaubert
    wenn man das liest :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  6. du hast einen wundervollen blog! deine posts sind spitze! ich folge dir! :)

    MY BLOG - POCKETFUL OF DREAMS

    AntwortenLöschen
  7. Oh danke dir :) Das glaub ich gern dass sich das gelohnt hat! Findest du nich auch, die Primark-Kette sollte als Grundrecht ausgelegt werden wie ine nternetleitung? :D
    Übrigens ist der Post so zuckersüß, dein Herzensmann kann sich mit dir nur glücklich schätzen :)
    Kuss, Feli

    AntwortenLöschen
  8. Richtig süß <3

    Hast einen sehr schönen Blog, habe ich dir ja bereits gesagt.
    Amazing! :)

    AntwortenLöschen
  9. Heey Nhi,
    ich bins schon wieder :D
    ich wurde vor kurzem getaggt und würde mich freuen
    wenn du auch gern mitmachen würdest :)
    hier der link: http://kathis-little-wonderland.blogspot.de/2013/01/ich-wurde-getagt.html
    Liebst, Kathi

    AntwortenLöschen
  10. Wunderwundervolle Zeilen, die du da geschrieben hast :). Bin gestern auf deinen Blog zufällig auf deinen Blog gestoßen und gleich Leserin geworden. Ihr seid ein so süßes Paar und dein Freund ist handwerklich wirklich sehr begabt :, was ich beim Durchstöbern deiner Einträge festgestellt habe :D. Und deinen Kleidungsstil finde ich auch toll! Liebe Grüße aus dem anderen Ende von Deutschland (Passau), Huyen

    AntwortenLöschen
  11. Hey liebe Huyen :) danke danke für die ganzen lieben Komplimente!:) <33 haha ja das ist er wirklic, er ist ein Perfektionist und sehr geduldig, im Gegensatz zu mir :D ich freu mich wirklich total, dass dir mein Blog gefällt :3 Fühl dich gedrückt :*!

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)