Sonntag, 30. Dezember 2012

Primark Haul - Hannover



Blümchenboots - 20€


Schlafshirt - 1€

von links nach rechts - 4€, 3.50€, 3.50€

Thermobecher - 3€, Blümchenkästen - 4€
Wedges - 9€
Schlafshorts - 4€

Rosenleggins mit Knopfleiste & Taschen, für zuhause - 4€

Armbandset rose/silber - 3€

Ring - 3€, Ohrstecker - 2.50€

Ohrringe - 3€

Tasche mit Trageriemen in nude - 10€

Nietenclutch - 9€

Erdbeerbettwäsche ♥ - 11€

Kuschelsocken mit fell gefüttert - 4€

Hausschuhe - 3€

Krümelmonsterschlafset  ♥ - 10€


Riesenstrampler haha :-D - 5€


Ihr Lieben! ♥
Wie ich euch ja schon erzählt hatte, waren meine Freunde und ich am Donnerstag in Hannover, um bei Primark shoppen zu gehen :-) Ich habe ehrlich gesagt 2 Jahre drauf gewartet, entweder es fehlte das Geld oder keiner hatte Zeit. Aber nach monatelanger Planung haben wir es geschafft und haben mit dem Quer-durchs-Land-Ticket zu fünft sogar jeder nur 13.60€ für Hin-&Rückfahrt gezahlt! :-) Okay zugegeben, wirklich schlau waren wir nicht, gleich am ersten Tag nach den Feiertagen zu fahren - es war so unglaublich voll! Zwischendurch haben wir uns alle immer wieder verloren, aber nach 3,5 Stunden im Laden schleppten wir völlig fertig aber wahnsinnig glücklich unsere insgesamt 11 Tüten nach draußen und machten uns wieder (4 Stunden Zugfahrt) auf den Rückweg.Wie ihr sehen könnt, habe ich hauptsächlich Schlaf/Gammelklamotten gekauft,  denn ich liiiebe die Love to lounge Abteilung bei Primark so ♥ Was ich euch allerdings noch seperat in einem anderem Post zeigen werde, sind zwei Blusen, was auch die einzigen Oberteile sind, die ich gekauft habe, weil es alle Sachen in meiner Größe nicht mehr gab :-( Wir waren nämlich leider erst gegen 13 Uhr da, wo alle kleineren Größen schon vergriffen waren.
Mein absolutes Highlight sind aber die Blümchenboots ♥ sie sind zwar nicht sonderlich bequem aber sooo wunderwunderschön! 
Ansonsten habe ich noch Kleinkram wie Haargummis und ein Duttkissen gekauft :-) 
Lisas Party am 21.12 war übrigens der Hammer - Lukas und ich haben die Nacht durchgetanzt :-)

Da ich es wohl erst wieder schaffen werde, mich im neuen Jahr zu melden, wünsche ich euch jetzt einen super Rutsch und dass ihr einen tollen Abend habt mit euren Lieben! ♥ Im Januar erwarten euch dann (endlich!) der Parkapost, meine Favouriten für November & Dezember, die beiden Blusen von Primark in Outfitposts und meine Make Up Routine :-) 

Fühlt euch ganz doll gedrückt und geherzt!


Ps. Ein netter Typ hat uns vom Zug direkt zu Primark gebracht, also falls du das irgendwie ganz zufälligerweise lesen solltest, meld dich bei mir :) ich/wir konnten uns gar nicht richtig bedanken. 

Und liebe Mimi, ich wünsch dir nochmal alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! ♥

Kommentare:

  1. Die nudefarbene Tasche ist total toll *-* gabs die da auch noch in anderen Farben?
    Hast übrigens eine neue Leserin :)

    Lg <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Vanessa! ♥
      Ich komm irgendwie nicht auf dein Bloggerprofil, deswegen antworte ich dir hier (falls du einen Blog besitzt, poste doch nächstes(?) Mal den Link, dann kann ich dir direkt antworten :) - um deine Frage zu beantworten , die gibt es auch in schwarz & blau :-) & danke fürs verfolgen/lesen ♥♥♥

      Löschen
  2. Wir nehmen auch immer das quer durchs land ticket :P aber wir waren die letzten beiden male in bremen bei primark.. Och will unbedingt auch nach hannover.. Aber wenn das 4 stunden dauert ist das ja richtig doof :/ mhh irgendwann klappt das bei mir bestimmt auch. :P die blümchenboots hatte ich mal in schwarz, aber hab sie dann doch wieder verkauft, weil sie viel zu unbequem waren und auch ein bisschen zu klein.. Aber ich liiiiiebe die schuhe <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott, wie süß sind diese Blümchenboots denn bitte? Ich würde auch drauf scheißen, ob die unbequem sind :D ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh wenn ich deinen Primark Haul sehe bekomme ich direckt Lust auch mal wieder dort hin zu gehen ;)
    Die Kuschelsocken sind so unglaublich süß und sicherlich total warm :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. wahnsinnig tolle Sachen ;) ich will auch zu primark! :(
    Toll finde ich vor allem die rosa Tasche und die Blumenhose für zuhause!

    AntwortenLöschen
  6. Wie lieb du bist, aber nein. meine Beine will niemand haben! :D Und du bekommst sie nicht, weil du dann viel hässlichere Beine hättest als jetzt :*
    Dir auch einen guten Rutsch und viel Glück weiterhin mit Lukas ♥

    AntwortenLöschen
  7. hehe es gibt immer wieder sehr schöne Sachen im Primark zu entdecken!!:)

    AntwortenLöschen
  8. Schöner neuer Header! Und toller Einkauf, ich bin richtig neidisch >.>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)! Ich saß da gestern ewig dran haha :D oh danke :> war auch mein allererster Besuch bei Primark <3 :-)

      Löschen
  9. Ooooh du liebste, das ist unendlich süß von dir :)) <3 danki!
    da freue ich mich seit 1,5 Jahren auf die primarkeröffnung in Karlsruhe und seitdem er nun offen hat, war ich bis jetzt nur zweimal drin. Warum? Weil es einfach meeeeegavoll ist und sich die Schlange bis nach draußen zieht und an sogar antehn muss, um reingelassen zu werden -.- Aaah, da macht Shoppen nun echt keinen Spaß mehr ^^ dabei will ich gerne mal wieder rein, besonders wenn man so süße Hauls wie bei dir sieht. :)

    AntwortenLöschen
  10. ohh alles richtig tolle Sachen. :D
    Kann gar nicht sagen was mir am besten gefällt. Na gut doch; Die Krümelmonsterhosen. :3

    & einen guten Rutsch ins 2013 ♥

    AntwortenLöschen
  11. Werde deinen Raht sicherlich bald umsetzten, danke :)
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  12. hab die gleichen strumpfhosen:)
    das schlafshirt will ich auch;)
    xoxo

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)