Dienstag, 4. Dezember 2012

My week in photos II



What I wore : 



 Wildlederblazer, Blümchenrock & Spitzentop | Wunderschöner Parka in tannengrün mit XL Fellkapuze - zieh ich nie wieder aus ♥ (genaueren Post dazu gibt es bald!) | neuer, kuscheliger Schal von Primark in braun/beige | Studded Pullover - New Yorker

What I bought : 



Aww bordeauxrote Low Chucks ♥ - heute erst in der Freistunde gekauft :> | Primark Armcuff | 
süße Chocolate Tasse - Nanu Nana | Mini Schokofondue Set :-)

What I did : 


Das Wochenende krank im bett mit meiner kuscheligen Fuchsschlafhose (Danke Sandra!:*)  & tonnenweise Kinder Em-Eukal :-D | 
Mit Lukas in den letzten Twilight Film | Den Fisch musste L.♥ in einer Kunstklausur schnitzen und hat dafür eine 1+ bekommen - stolze Freundin, haha :-) | Iron man Kuchen gebacken für Lukas 18. Geburtstag, mega krüppel :-D


Ihr habt euch bestimmt gewundert, warum ich Ende November keinen 'Favourites of the month' gemacht habe - das hat den Grund, dass ich einige Produkte noch teste und noch nicht viel darüber sagen kann. Aber Ende Dezember fass ich die Favouriten vom November einfach mit in den Dezemberpost zusammen :-) 
Ich habe ewig zwischen normalen und Low Chucks geschwankt, weil ich die Flachen nicht mit Kuschelsocken tragen kann aber im Endeffekt bin ich eindeutig ein Low Chucks Typ - die verkürzen meine Stummelbeine nicht so :-D
Bei uns hat es heute so richtig angefangen zu schneien, ich hoffe wir kriegen dieses Jahr vielleicht doch noch schneefrei, hihi.
Noch 3 Klausuren, dann hab ichs geschafft, Himmel sei dank. 
Mist, Geschenke habe ich auch noch nicht. :-D


Kommentare:

  1. Ohh wunderschöne Sachen:)


    Auf den Parka bin ich sehr gespannt :)

    Alleriebst xoxox


    fashion-reader.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ! :)
    Ist der Pulli von New Yorker aktuell ?

    Y ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! Da ich nicht auf dein Profil zugreifen kann, antworte ich dir mal hier :)
      Ja ich hab ihn erst vor kurzem gekauft,es gibt ihn auch noch in schwarz und dunkelgrau :>

      Löschen
  3. Total schöne Sachen *-*
    Habe gerade bei KK deinen Post mit dem Parka gesehen :D :) .. ich wollte mal fragen wie das mit dem Zollkosten aussah? :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anonym :)!
      vielen Dank erstmal :> ♥
      Also die Zollkosten waren okay, 10€. Er kam nach etwa 2-3 Wochen an. :-)
      Liebe Grüße zurück! ♥

      Löschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)