Mittwoch, 19. Dezember 2012

My week in photos III

neue, kuschelige Boots - nicht besonders schön & machen einen Klotzfuß, aber aww sie sind wo warm! | 
neues Spitzen Peplumtop von H&M (Sale für 10€) ♥ - mein Weihnachtsoutfit | Kronenring von Ebay | Weihnachtstasse mit Chai Tee :-)

Karohemd - Primark | sparkling surprise - Oh my goddness! - Let's dance - absolute Lieblingslacke | 
Armcuff - ein Geschenk von Lukas zum Valentinstag, wieder rausgekramt :-) | Lukas Weihnachtsgeschenk ist endlich angekommen, thihi

Glitzerclutch, habe ich extra für die kommenden Tage gekauft (Lisis 18., Weihnachten & Silvester) - SIX | 
schönes Rückendetail vom Peplumtop | Glitternails | Arielle Pullover :-)



Nur noch 5 Tage und dann ist Weihnachten, puuh. 

Ich habe endlich alle Geschenke zusammen und kann mich nun auf die kommenden Tage freuen. 
Am Freitag geht es zu einem 18. Geburtstag meiner Freundin und ich werde wohl doch das ürsprünglich für Silvester gedachte Kleid tragen, da ich Silvester sowieso gemütlich und im kleinen Kreis mit meinen Liebsten feiern werde und das Kleid da eindeutig nicht genug gewürdigt werden wird :-D 
Außerdem kann ich einfach nicht warten, es endlich mal auszuführen! 
Kennt ihr das auch? Ich muss immer alles sofort tragen, wenn ich was neu gekauft habe, schrecklich! Morgen werden Lukas und ich noch die letzten anstehenden Sachen erledigen, also Geschenke einpacken, backen und ihm einen Cardigan kaufen :-) Und daaann am 27.12 werden meine drei Freundinnen (C-J-F, iloveu♥) und ich uns, wenn alles klappt, auf den Weg nach Hannover machen - Primark wir kommen! ♥





Habt ihr schon was für Silvester geplant? :-) Ich feier wie gesagt nur ganz, ganz klein (mit Lukas und zwei engen Freunden) aber ich freue mich unglaublich dadrauf! Wir werden Raclett essen und es uns gemütlich machen, ich bin nicht so der Partymensch :')






Kommentare:

  1. sehr sehr süß (: das kleid ist der wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  2. Jap, das Kleid ist von Primark! Ich freue mich schon auf Fotos, denn ich habe das Kleid noch nie in Grau gesehen.


    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. danke liebste Nhi <3 einen guten Rutsch wünsche ich dir auch, Liebes :)
    wo hast du dieses ultraschöne Peplumtop eigentlich gefunden? H&M?? hab extra nach deinem Post nachgeschaut, aber es nicht gefunden gehabt, allerdings nur online. :D es steht dir einfach total gut! und eigentlich hasse ich Peplum, aber wie sonst immer auch, ändert sich meine Meinung schnell über neue Trends. :D
    und ausschlaggebend war auch diesmal dein Bild, hihi. :)
    und zack hab ich mir ein Oberteil mit Schößchen bei Bershka bestellt.. (oh nein, schon wieder was bestellt -.-).. muss mal gucken, dass ich wieder einiges zurückschicke bzw. verkaufe. mannoman, dieser Sale macht mich arm.
    <3 liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Sschöne Sachen! Lass mal wieder mehr von dir hören, Süße :( <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes ♥ :-) der nächste Post ist schon für morgen geplant :-) <3

      Löschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)