Dienstag, 11. Dezember 2012

My wardrobe and a little secret


 Das schönste Kleid was ich besitze :



Es ist von Primark und ich werde es an Silvester das 1. Mal tragen :-)



Trage ich jeden Tag :


ein Geschenk von Lukas....♥


Die drei wichtigsten Kleidungsstücke in meinem Schrank :



- Chucks -





- Statementketten -

von oben nach unten: H&M, Accessorize, links unten Accessorize, rechts unten H&M

und weiße Spitzentops



No name, H&M & Primark (besitze ich auch in mint -klick!-)

Das teuerste Kleidungsstück : 

 - dieser Zara Parka für 70€ -

(mehr Bilder -klick!-)

Die höchsten Schuhe :

13 cm Mary Janes - Osco


Liebste Accessoires :

Auffällige Ohrstecker

beide SIX (die Linken habe ich von Lukas zum Nikolaus bekommen :-)♥)
 - Satchelbag -
New Yorker
und Beaniemütze 


New Yorker

Das Gemütlichste aus meinem Kleiderschrank :


Primark & Cubus




Ihr Süßen! ♥
Heute stelle ich euch die wesentlichen Kleidungsstücke vor, die sich in meinem Schrank befinden :-) 
Das Primark Glitzerkleid ist gestern bei mir angekommen und ist nicht nur das schönste sondern auch so ziemlich das einzige Kleid was ich besitze :-D Ich kann es kaum erwarten es Silvester endlich zu meinen Mary Jane Pumps und einer leicht durchsichtigen, schwarzen Strumpfhose tragen zu können!



Der Ring ist wirklich was ganz Besonderes.... und wird mich immer an den 26.April 2012 erinnern. L.♥, Ich liebe dich.
(Ihr werdet es auch noch irgendwann erfahren, versprochen!)



Nichts geht ohne meine beiden Paar Chucks - zusammen mit Kuschelsocken und dicken Lammfelleinlagen überstehe ich den Schnee und die eisigen Minusgrade, bis ich ein Paar richtige Winterschuhe finde :-D
Meine liebsten Oberteile sind weiße Spitzentops, 70% meiner Oberteile sind mit oder aus Spitze und dazu trag ich am liebsten große, goldene Ketten. Der Zara Parka, den ich im Sommer gekauft habe, ist das teuerste was ich habe. 
Ja wirklich. Ich besitze nichts, was mehr gekostet hat. :-)
Ohne Ohrstecker, meiner Satchelbag und einer Mütze geh ich nicht aus dem Haus - die sind immer dabei, vergleichbar mit Schlüssel, Handy und Portmonee. Es gibt nichts besseres als nach einem langen, stressigen Schultag in die wunderbarste Kuschelhose zu schlüpfen und sich die Füße in den mit Fell gefütterten Norwegersocken aufzuwärmen :-)

Ich hoffe euch hat der Post gefallen, ich versuche mit noch Ende der Woche zu melden, übersteht die eisige Kälte gut! :*


Ps. auf meinem Blog schneit es dieses Jahr auch mal! :-D 



Kommentare:

  1. Schöner Post (:
    Der Ring ist wirklich toll,
    dein Freund hat ja echt guten Geschmack,
    wenn er den und die Ohrringe von ganz alleine gekauft hat hihi :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!:-)
      *hust* ein wenig Hilfe hat er schon bei den Ohrringen gebraucht :D:) aber er kennt meinen Geschmack sonst auch super, viel Hilfe hat er nicht benötigt :D den Ring hat er allein ausgesucht :-) hihi

      Löschen
  2. hast du einen link zu der satchel bag?
    das Kleid ist toll!

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde liebend gerne ein Outfitpost von dir, dem Kleid und deinen Mary Janes sehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anonym!:) ja gerne, das werd ich auf jeden Fall machen:)! Getragen sieht es sogar noch schöner aus :-)

      Löschen
  4. Antworten
    1. Im Moment will ich noch nicht näher drauf eingehen :) aber nur Geduld liebe Anonym, du wirst es noch erfahren :)

      Löschen
    2. bei so einem schönen ring, kann sie doch nur verlobt sein, das haben wir doch schon durchschaut :P

      Löschen
    3. :') *rotwerd* ich schwöre euch hoch und heilig euch alle Details eines Tages zu erzählen :> thihi. :b

      Löschen
    4. lass uns nicht zu lange warten (:

      Löschen
    5. Werd ich nicht!:) <3 ich muss nur überlegen wir ich es euch am besten erzähle :>
      <3

      Löschen
  5. Hey, kurze Frage. Hast du nicht Tunnels? Wie kannst du dann normale Ohrstecker tragen? Oder täusch ich mich jetzt da mit den Tunnels? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :-) ja ich hatte bis vor ca. 2 Monaten einen Tunnel (6mm) :-) hab ihn aber rausgenommen, da ich durch ihn 2 Jahre lang keine Ohrringe tragen konnte & voila, jetzt gehts wieder :-D :))

      Löschen
  6. OH DAS KLEID IST so toll und die ohrringe die du zu nikolaus bekommen hast auch :) zu deiner Frage die Boots sind vom letzten Jahr und waren damals im sale für 25 euro :(lG

    AntwortenLöschen
  7. Die SPitzen Tops sind soo schöön :O
    und die Pumps ein traum *-*

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Der goldene Nagellack (bei dem Ringfoto) und der Glitzerlack sind wirklich wunderschön *.* welche sind das genau?

    AntwortenLöschen
  9. oooh der Ring ist ja ein traum ! <3
    bei so einem schönen (verlobungs?) Ring handelt es sich bestimmt um einen vom Juwelier oder gibt es irgendeine Chance den oder einen ähnlichen nachzukaufen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)<3 Ich kann dir leider nicht sagen, woher der ist, da mein Freund ihn mir geschenkt hat :/ tut mir wirklich super doll leid :( <33

      Löschen
    2. schade schade, aber trotzdem danke :)
      falls deinen Freund ein akutes Mitteilungsbedürfnis überfällt, darf er mich liebend gerne informieren :D <3

      Löschen
    3. Klar :) gerne! Ich werds ihm ausrichten :D:)♥

      Löschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)