Dienstag, 13. November 2012

Pflege Routine

Haare waschen und pflegen mit...

2 Minuten-Kur gegen Haarbruch - Glisskur | Shampoo 'Seidentraum' (kann ich nur empfehlen!) - John Frieda | Wunderöl - Garnier | Oil Repair Shampoo - Garnier

Duschen mit...

Melonen-, Schoko- & Guaveduschgel - Balea 

All-time-favourites...

Body Scrub & Bodycreme mit Indian Chai Geruch ♥ - Balea LE

Eincremen mit...

Meeresrauschen & Abendschimmer Bodylotion - Bebe

Hände geschmeidig machen mit...

Schoko-Karamel und Apfel-Zimt handcreme - Essence LE

Das war meine (fast) tägliche Pflegeroutine :-)
Ich hoffe, ich schaffe es auch bald wieder mal ein Outfit zu posten, ich geb mein Bestes :*
Außerdem erwartet euch demnächst auch noch meine Make Up Routine, ein kleines New In, den Parka, der mich durch den Winter begleiten wird und und und! 


Kommentare:

  1. Die Bodycereme hab ich auch <3

    Ich benutze das Pfirsich? Haarschampoo von Balea für trockenes Haar und das wirkt Wunder.
    Ich halte nicht viel von dem ganzen Silikonkram.

    Achja und Bebe führt Tierversuche durch, weiß nicht, ob dich das interessieren würde :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist toll oder?:-)

      Ich muss sagen, ich guck nicht wirklich drauf, eas da alles so an Inhaltstoffen drin ist, ich benutze das, was meiner Meinung nach am besten für meine trockenen und brüchigen Haaren ist :-)

      Oh danke für den Tipp :) sind auch meine einzigen Sachen von Bebe. :o

      Löschen
  2. Sind die bodylotions von bebe gut? :S
    ich hab eine von Dove und Nivea, aber die vol Niveau die war übelst auf der Haut am kleben :s
    und die von Dove auch ein wenig :o

    LG :)

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)