Montag, 26. November 2012

Outfit - Korall Top & Wildleder Blazer











Volanttop, Blazer, Kette - H&M
Skinny Jeans - Tally Weijl
Chucks - Converse

Hey ihr Lieben! ♥

Die letzte Woche war so arg stressig, ich bin froh, dass der Kuchen nach etlichen Nervenzusammenbrüchen (wie ich es vorhergesehen habe) doch einigermaßen gelungen ist :-D Was für einer das war, werde ich euch Anfang nächsten Monats in 'My week in photos' zeigen! 
Endlich ist Lukas 18 und kann mir Horrorfilme kaufen :-D (Ist nur noch eine Frage der Zeit Fredy, Chrinni & Jojo, dann machen wir bei mir einen Horrorabend, promise ♥)
Da der letzte Outfitpost schon Ewigkeiten her ist, zeige ich euch heute mein liebstes Outfiit. Jetzt, wo es so früh wieder dunkel wird, wird es immer schwieriger Bilder zu machen, heute hat es aber zum Glück geklappt :-) Ihr konntet es ja schon im vorherigen Post ein wenig sehen.
Die weißen Low Chucks wollte ich schon so lange haben und habe sie mir nun endlich gekauft, quasi als Weihnachtsgeschenk für mich selbst, haha :-D
Ich werde mir dieses Jahr nur Geld wünschen, da meine Freundinnen und ich geplant hatten, nach Weihnachten direkt erstmal nach Hannover zu Primark fahren und unser ganzes Geld wieder auszugeben :-D
Letzte Woche ist mein wunderwunderwunderschöner Parka aus Hongkong angekommen. Ich kann es kaum erwarten ihn euch zu zeigen! 



Kommentare:

  1. Ahhh die Schuhe sind neu :D Dachte schon warum sind die so weiß :D
    das Oberteil ist richtig süß :D
    Du bist soo klein xD willst du paar cm von mir haben xD :D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toll! :) Tolle sportliche Figur! Wie viel wiegst du und wie groß bist du?
    Was hast du heute alles gegessen Liebes? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Anonym! ♥
      Danke erstmal für das schöne Kompliment :-) dabei mach ich momentan gar kein Sport :-D Ich Fauler Sack.
      Ich möchte allerdings erstmal sagen, dass ich KEIN pro Ana bin und solche Fragen äußerst ungern beantworte :(
      Ich bin 1.53m und schwanke schon seit Monaten zwischen 48kg und 48.5kg :-)
      Eine etwas komische Frage, aber 2 Brötchen und Reis mit Zucchini und Fleisch. Oh und Schokolade :-D

      Löschen
    2. Du hast abgenommen :)

      Löschen
    3. Hey Anonym :)
      leider nicht wirklich, ich habe sogar einen Kilo zugenommen :-D
      aber danke, freut mich dass es nach dem Gegenteil aussieht :>

      Löschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)