Sonntag, 18. November 2012

New In - November









(1) Primark Kristallkette in mint - ich habe sie auf ein paar Blogs gesehen und musste sie haben, zum Glück konnte ich sie auf Kleiderkreisel ertauschen :-)
(2) Amrcuff von H&M - ich hab ihn gesehen und mich sofort verliebt. Der Preis von 6.95€ hat mich dann ziemlich schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, aber ehrlich Leute, man fühlt sich beim Tragen wie eine echte Prinzessin :-D da ich konnte einfach nicht wiederstehen! ♥
(3) Volanttop in korall und Wildlederimitatblazer, beides H&M - nach diesen beiden Teilen habe ich schon ewig gesucht und konnte sie nun endlich für insgesamt 18€ bei Kleiderkreisel kaufen können. Der Blazer ist so wunderschön weich und passt einfach zu allem! (richtiger Outfitpost kommt noch!)
(4) An der weißen Fake Fur Weste von H&M bin ich bestimmt 5 Mal vorbeigelaufen, habe immer wieder überlegt, was ich dazu anziehen und kombinieren soll und beim 6. Mal bin ich dann schwach geworden, typisch Nhi! :-D

 Lukas hat auch noch nächsten Donnerstag Geburtstag und ich versinke schon jetzt im purem Stress! 
Ich will ihm einen wirklich endsgeilen Kuchen backen, der wahrscheinlich einen ganzen Tag in Anspruch nimmt und dazu auch noch was für Backprofis ist - schade, dass ich eine absolute Niete bin, was backen betrifft und wahrscheinlich nach etlichen Heulkrämpfen am Mittwochabend alles frustriert hinschmeißen werde um im Bett dann den misslungenen Teig zu naschen, haha :-D 
Wir sind zwar jetzt schon über 3,5 Jahre zusammen, aber mir graut es noch immer davor, mit seinen gefühlten 2936290 Verwandten bei Kaffee & Kuchen am Tisch zu sitzen, ich bin einfach viiiel zu schüchtern dafür, auch wenn es dieses Jahr wirklich nicht das erste Mal ist. Ich weiß, ich bin schrecklich. :(:-D

Und ihr Lieben, ich wollte mich schon länger für die 151 Leser und fast 50.000 Aufrufe danken! Danke danke danke ♥ 
eure ganzen lieben Kommentare und Worte versüßen mir immer wieder den Tag ♥

Fühlt euch gedrückt!




Kommentare:

  1. Sehr hübsche Sachen, vor allem das Top gefällt!
    xo
    Alexa

    AntwortenLöschen
  2. uhh das Top ist sehr schön, gefällt mir sehr!!


    fashion-reader.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab deinem blog den liebster blog award verliehen :*
    Liebe grüße und mach weiter so ! ♥
    http://sunny-blossom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)