Dienstag, 6. November 2012

My week in photos I

What I wore:



 'Do it better' Pulli | Lieblingsoutfit ♥ | Spitzenoberteil (hier mit Reißverschluss vorne) | Pullover in neonmint (Farbe ist viel kräftiger) 


What I bought:



Muschelchandeliers - H&M | Spike Statementkette - H&M | Kuschelsocken im Norwegerstil und Fell innen - Cubus


What I ate:



  Yum, Ritter Sport Kokos Makronen Schoki LE | Pasta Spinaci mit Cherrytomaten | SUSHI ♥ 


What I did:


 Fotoleine gebastelt | mein Baby Lulu vermisst :-( | Statementketten aufgehangen | erster Tattoo geplant - forever & always ♥




Soll ich sowas öfter machen, also eine Woche in Fotos? :-) Was meint ihr? ♥


    

Kommentare:

  1. Toller Post:)
    Darf ich fragen woher du den Pulli in neonmint hast?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      ja klar, der ist von H&M, ist schon eine Weile her, den gab es auch noch in anderen Farben, er ist aus der L.O.G.G Abteilung :>

      Löschen
  2. Toller Post! Finde ich eine gute Idee..mehr davon!
    Bin nun Leserin bei dir, würde mich über einen Gegenbesuch freuen!

    AntwortenLöschen
  3. deine outfits gefallen mir sehr gut :)
    die kette die du neu hast ist total schön *__*
    foodporn *__*
    wo ist denn lulu???
    ja sowas würde ich gern öfter sehen :)
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. ja mehr fotos!
    woher ahst du den spitzenpulli?

    AntwortenLöschen
  5. MEEEEEEEEEEEEEEHR Davon!!! ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  6. der neonmint farbene pullover ist richtig schön :)

    LG Chani xoxo

    http://chanilein.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hi :) Ich hab dich getaggt. Wäre cool, wenn du mitmachen würdest.
    http://rememberthecoloursoflife.blogspot.de/2012/11/tag-kleine-banale-wunsche.html
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Hey!:)
    Darf ich mal fragen mit was du deine Bilder bearbeitest?
    Vor allem die Essensbiler sehn total schön aus:)
    Noch weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Bloggen:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anonym!:) danke, ich bearbeite meine Bilder mit Picasa und Pixlomatic :) hoffe ich konnte dir helfen! <3
      vielen dank! :* :)

      Löschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)