Sonntag, 21. Oktober 2012

Ready for winter

Bereit für den Winter mit...

...meinen liebsten Stiefeln... 


 ...dem perfekten Mantel ♥ - H&M...
 ...meinen absoluten Lieblingspullis - Primark ...
 ...und den kuscheligsten und wärmsten Handschuhen, aww - SIX...


Ich habe endlich alle Vorbereitungen bezüglich Kleidung & Accessoires für den Winter getroffen :-) 
Die wunderschönen Handschuhe im Norwegerstil habe ich im Sale bei SIX für nur 4 Euro kaufen können, nachdem ich lange auf der Suche nach genau solchen war! Sind sie nicht süß? ♥
Wie ihr sehen könnte habe ich auch den Disney Little Mermaid (Arielle♥) Pullover bekommen, worüber ich unglaublich glücklich bin, früher war sie immer meine Heldin :-) Meine Mützen & Schals werde ich euch noch in einem seperaten Post zeigen! 
Leider ist heute der letzte Tag meiner Ferien und mir graut es davor wieder früh aufstehen und tausende von Klausuren schreiben zu müssen :c 
Habt einen schönen Start in die Woche, ich melde mich bald wieder ihr Lieben! 

For those cuties who read my blog and do not understand any German, there's now a translator in the left sidebar! :-)


Kommentare:

  1. die stiefel gefallen mir alle sehr gut :)
    die puulis sind total süß >.<
    echt tolle anziehsachen :)
    ich hab morgen auch wieder schule~~~
    schönen sonntag noch ♥

    AntwortenLöschen
  2. osco ist einfach der coolste laden in kiel :D ;)
    http://sunny-blossom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ja stimmt :) ich bin richtig traurig, dass cubus geht :(

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen lieben kommentar (:
    sie gehört mir leider nicht, aber sie ist wirklich zuckersüß ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wo ist der weiße Schlauchschal her? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist von Deichmann und hat nur 10€ gekostet :D:)

      Löschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)