Montag, 29. Oktober 2012

October Favourites








(1) kleine Süßigkeitenbehälter, soo niedlich! - Nanu Nana; (2) Kuschelhausschuhe - Primark;
(3) neue Lieblingshandcreme, die einfach unfassbar gut nach Zimt riecht ♥ & Handantisept - Essence & P2; 

(4) die süßesten Ringe -Bärchen, Pfeil & Krone- die ich besitze - Ebay; 
(5) ich weiß, ihr könnt sie nicht mehr sehen aber sie gehören einfach in meine absoluten Favourites und das wahrscheinlich für die nächsten 5 Jahre :-D Bambi & Arielle Jumper - Primark;
(6) Sweet Chai & Sweet Chai Vanille Tee, hmm ♥ - Ener 



Ich habe im Moment so unglaublich viele Ideen für Posts und weiß gar nicht, welchen ich als erstes veröffentlichen soll :-) Endlich mal wieder ein kreativer Schub, haha. Ihr dürft euch also wieder auf mehr von mir freuen :-) 
Nach den Candybehältern für mein Zimmer habe ich überall gesucht, weil sie einfach so unglaublich süß sind und dann wurde ich letztens endlich bei Nanu Nana fündig - das beste war, dass sie je nur 1€ kosten!
Der zweite ist noch nicht befüllt, aber da kommen bald rosa und weiße Süßigkeiten rein :-)
Die wunderbar bequemen Hausschuhe hat mir die liebe Lisa von ihren Besuch bei Primark  mitgebracht, danke nochmal! ♥
Und aww, ich konnte an den neuen Handcreme Wintereditionen der von Essence nicht vorbeigehen - die riechen sooo unglaublich gut, ich werde mir auf jeden Fall noch die mit Schokolade & Karamel holen.




Mein Lieblingssong, der mich durch den Oktober begleitet hat, war eindeutig We're never ever getting back together von Taylor Swift. Und dieses süße und inspirierende Video:



Brr, ist es bei euch auch schon so bitterkalt geworden? :-( Ich werde mich die Tage auf jeden Fall auf die Suche nach kuscheligen Fellohrwärmer machen, auch wenn die total bescheuert aussehen, haha :-D


Kommentare:

  1. die kuschelhausschuhe sind ja total niedlich *__*
    die handcreme von essence sollte ich auch mal ausprobieren :)
    bei uns ist es auch schon total kalt^^
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Hausschuhe sind so süüüüß. :D

    AntwortenLöschen
  3. Jaa, endlich wieder mehr bloggen (:
    Am besten Outfits, ich brauch wieder Inspiration für den Herbst&Winter und find deinen Stil richtig gut (:

    AntwortenLöschen
  4. Hey liebe Laura!:) ja Outfits stehen auch auf jeden Fall an, men nächster Post wird "My weeks in Photos" und da werden auch einige Outfits zu sehen sein :-) vielen Dank für das tolle Komliment, das freut mich wahnsinnig! <3

    AntwortenLöschen
  5. Wo gibts diesen Tee? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Rossmann :-) es gibt 3 verschiedene Sorten :>

      Löschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)