Dienstag, 2. Oktober 2012

New - studded Boots & Lace Top










(1) neue Nietenboots, sie sind soo schön und wunderbar gemütlich! Leider lassen sie meine Füße wie Boote aussehen :-D - Osco ;
(2) Spitzentop in meiner Lieblingsfarbe - Pimkie via Kleiderkreisel ;
(3) L für Lukas ♥ - SIX; 
(4) Lieblingstasche von Primark, sie ist einfach perfekt : in nude und mit Nieten, aww! ; (5) Schlafhosen - alle H&M



Hey Süßis!
Da sich ein paar unter meinem letzten Post mehr Shoppingausbeuten gewünscht haben, sind hier die Sachen aus den letzten beiden Wochen :-) Ich liebe im Moment warme Farben wie nude, gold und camel aber auch weiß - 99% meines Kleiderschrankes besteht aus Kleidungsstücken in diesen Farben. Heute war der letzte Schultag und endlich kann ich mich 20 Tage lang entspannen, bevor es in die 2. Runde der grausamen Klausurphase geht. :-( 
Übrigens warte ich gerade auf ein Paket, mit meinem absoluten Traumteil...ich kann es kaum erwarten, bis es endlich ankommt, damit ich es euch zeigen kann! :-) (Kleiner Tipp vorab : es hat was mit Disney zu tun ♥)


Fühlt euch umarmt 


Kommentare:

  1. oh tolle ausbeute
    die short sind niedlich
    und das top auch, ich mag verspieltes <3

    AntwortenLöschen
  2. diese schuhe sind ein traum, ich möchte auch wieder neue boots.
    da motivierst du mich richtig wieder zu suchen **

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs mitmachen bei der Blogvorstellung! ♥

    AntwortenLöschen
  4. schöne Sachen hast du dir gekauft :)
    das Top ist ja megasüß und auch die Schuhe sind richtig toll, wow :)

    AntwortenLöschen
  5. uhuhuuu TRAUMTEIL? DISNEY?
    I know it :P
    :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh bibi :) duuu weißt es aus erster Hand :-D!:)
      <33:*

      Löschen
  6. Hey :)
    Toller Blog ! <3
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Liebe Grüße ♥
    likethewayidoit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Die schuhe und die tasche sind echt schön :)
    und die schlafhosen sind echt süüß

    LG

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)