Freitag, 12. Oktober 2012

Disney Bambi Sweater




Disney Sweater - Primark

Ihr Lieben! ♥
Es ist schon viel zu lange her, dass ich mich melde, aber meine Eltern waren die letzte Woche auf Mallorca und haben meine Kamera entführt :-D
Inzwischen ist auch endlich der Bambi Pullover angekommen, den ich unbedingt haben wollte ♥ Ein ganz liebes Mädchen von Kleiderkreisel hat mir ihn mitgebracht, nachdem ich die Hoffnung schon aufgegeben habe, denn er war sofort ausverkauft. Es war der Letzte und dann auch noch in meiner Größe, ich konnte mein Glück kaum fassen! :-)
Ich, als riiiiesen Disneyfan, der alle Arielle; Mulan; Aladin und co. Kassetten (ohja, ich höre sie immer noch zum Einschlafen :-D) auswendig kann, musste den Pullover einfach haben! ♥
Jetzt steht auf meiner Wunschliste nur noch der Arielle Sweater aus derselben Primark Disneykollektion - auf eine weitere Jagd! :-D


Ich kombiniere den Pulli ganz einfach zur skinny Jeans, Low Chucks und einem weißen Schlauchschal :-)




Kommentare:

  1. Das sieht einfach Zauberhaft aus :)<3
    steht dir wahnsinnig gut !

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn toll.
    Hast du Lust auf ein gegenseitiges verfolgen? :)
    http://sandyherbst-photography.blogspot.de/

    PS Ich liebe Disney wie du :D

    AntwortenLöschen
  3. Hey =) Ich hab dich getaggt... vielleicht hast du ja Lust mitzumachen =) Liebe Grüße Lisa ♥

    http://laviemarie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. oh der pulli ist ja wahnsinnig süß! hab deinen blog über den mädchenoutfits thread entdeckt, wirklich schön :)

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)