Montag, 24. September 2012

September Favourites












Psst, das da oben links ist Lukas mit 5, süß oder? :-D ♥

(1) wunderschöne Vogelkette - H&M; (2) Herzarmbänder - SIX; (3) Handschuhe passend zu meinem Lieblingsschlauchschal - H&M; (4) der PERFEKTE Herbstnagellack - english rose; (5) der superleckerste Chaitee überhaupt! ♥; (6) Melone-& Guaveduschgel - riechen so yummi und bringen mir ein bisschen Sommer-& Strandfeeling zurück; (7) Haarwunderöl - ich schwöre darauf!; (8)  Neue Deko für mein Zimmer :-); 
(9) Lukas' & mein Lieblingsfilm - The Avengers und ein komischer Fotostreifen :-D

Ihr Lieben ♥
Ich habe mich schon die ganze Zeit darauf gefreut, euch meine Lieblingsprodukte dieses Monats zu zeigen, auch wenn sie diesmal etwas verfrüht kommen :-)
Die Handschuhe haben mich vor einer Woche bei H&m angelacht und da sie perfekt zu meinem Lieblingsschlauchschal passen, mussten sie mit. Den schönen, altrosa Nagellack hat Lukas ausgesucht, da ich mal wieder ewig mit 5 verschiedenen Nagellacken vor den DM-Regalen stand und mich nicht entscheiden konnte :-D 
Und endlich ist es wieder so regnerisch und kalt, dass ich meinen heißgeliebten Chai Tee (samt Thermobecher für morgens in der Schule ♥) auspacken kann, mich gemütlich mit einer Tasse davon ins Bett kuscheln kann und dabei ein paar Folgen Law & Order SVU zu gucken! Aww.
Das süße Fotopinnherz habe ich letztens in einem No Name Laden entdeckt und da ich schon ewig nach so einem gesucht habe und es nur 4 Euro gekostet hat, wanderte es sofort in meinen Besitz und Nhi war glücklich, haha :-) 
(Für alle, die auch nach so einem Herz Ausschau gehalten haben, bei Nanu Nana gibt es zurzeit ein Ähnliches, allerdings für knapp 10 Euro! :3)

Und WOW, ich kann euch dieses unglaubliche Haaröl von Garnier nicht vorenthalten. Meine Haare waren unglaublich splissig, trocken und brüchig. Aber seitdem ich das Öl verwende, glänzen sie, sie sind geschmeidig und fühlen sich unfassbar weich an. Es lässt die Haare nicht fettig aussehen udn zieht schnell ein. Ich bin einfach begeistert und kann es einfach nur jedem empfehlen!

vorher - nachher
Seht ihr wie meine Haare links unten total dünn sind und oben extrem krisselig und trocken? Und den Unterschied rechts dazu, wie weich sie aussehen und wie schön sie glänzen? :-)




Als letztes sind hier noch meine beiden Lieblingslieder und mein liebstes Video : Cher Lloyd - Love me for me und Nicki Minaj - Marilyn Monroe.






PS. Mögt ihr mir vielleicht schreiben, was für Posts ihr euch von mir wünscht? Eine Roomtour? Mehr Shoppingausbeuten oder doch was ganz anderes? Lasst es mich wissen! ♥


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Den Chaitee trinke ich auch immer - stimmt perfekt auf den Winter ein! ;) Die Handschuhe und Vogelkette sind so süß!

      Löschen
  2. Schicker Blog :) ich gehöre nun zu deinen Lesern und würde mich riesig freuen, wenn auch dir mein Blog gefällt ❤

    xx San
    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Mehr Shoppingausbeuten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird gemacht, hihi! :-) Der nächste Post ist auch eine Shoppingausbeute :)
      Danke für deine Rückmeldun! ♥
      :*

      Löschen
  4. Die Kette mit den Vögeln ist toll. :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebe Nhi :))

    Dein Blog ist super toll <3
    hab nur eine kleine Frage (wenn sie zu 'persönlich' ist musste natürlich nicht antwortet :D ) :
    da du ja sehr oft & gerne einkaufen gehst habe ich mich schon so oft gefragt wieviel Taschengeld du eigentlich bekommst, oder ob du dir irgendwie was dazu verdienst.

    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Anonym! ♥
      Danke erst mal für das süße Kompliment :-)) :*
      Ich beantworte eigentlich alle Fragen gerne :) und um dir deine zu beantworten : Ich bekomme im Monat nur 25 Euro von meinen Eltern und kaufe sowohl Klamotten, also auch Make Up & sonstigen Kram alles selbst. Aber zum Glück verdiene ich durch Kleiderkreisel.de mit meinem Klamottenverkauf ziemlich gut, sodass mir in etwa 60-70 Euro im Monat zur Verfügung stehen :-)
      Ansonsten habe ich keinen Nebenjob.
      Ich hoffe ich konnte dir die Frage beantworten ♥
      :*

      Löschen
  6. Zimmertour fänd ich gut, oder Outfitsposts & wie-trage-ich-was / Kombinationsmöglichkeiten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, an die Zimmertour mach ich mich, wenn alles fertig ist bei mir :-) Sehr gerne, das werde ich mir auf jeden Fall zu Herzen nehmen :-) Danke für den Tipp! ♥
      :*

      Löschen
  7. oh man
    ich beneide dich so sehr um das herz :(
    das von nanu nana kostet bei uns iwie
    20?! oder um die 25
    hmpf

    AntwortenLöschen
  8. So lovely post!!!

    We can follow each other if u want :)

    Kisses,

    www.nicoleta.me

    AntwortenLöschen
  9. Wie lange benutzt du dieses Wunderöl denn schon? Und wie schnell wirkt es? :)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebe Anonym :)!
      Jetzt benutze ich es seit knapp einem Monat und es hat be mir mit täglicher Anwendung (nach dem Waschen, aber auch zum Stylen) schon nach der 1. Anwendung deutliche Unterschiede aufgezeigt!:) Und nach ca. 2 Wchen waren meine Haare viel weicher und glänzender, auch ohne tägliche Anwendung :)
      Hoffe och konnte dir helfen!:)lg

      Löschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)