Montag, 17. September 2012

Outfit - Primark Lace Top







Oberteil - Primark
Lace Up Boots - Tally Weijl
Skinny Jeans und Vogelkette - H&M

Heyhey ♥
Heute endlich wieder mal ein richtiges Outfit für euch :-) Ich habe euch ja im vorletzten Post schon erzählt, wie sehr ich in dieses Oberteil vernarrt bin, die Farbe, die Spitze, der Rückenausschnitt - alles daran ist perfekt! ♥
Heute wollte ich unbedingt das schöne Wetter nutzen, denn in nächster Zeit werdet ihr von mir mit Pullover-Outfits überhäuft :-D Ich habe mich schon mit wunderschönen Pullis in allen möglichen Farben eingedeckt und kann es kaum erwarten, sie euch alle zu zeigen! 
Der Herbst kann kommen, ich will endlich wieder eingekuschelt im Bett liegen, meinen heißgeliebten Chai Tee trinken und mich wieder in Schlauchschals, Mützen und Stiefeln werfen :-) 
Und natürlich jedes Wochenende mit Lukas, haufenweisen Filmen und Waffeln im Bett verbringen, haha. 

Und OH MAN, entschuldigt, dass ich auf Fotos nie in die Kamera gucke :c Ich habe so winzige Augen und sehe dann immer aus wie ein Maulwurf :-D




Kommentare:

  1. sieht wirklich süß aus
    zum glück fahre ich dieses we auch zu primark
    mal sehen was es gibt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh gott auf den schuhen kannst du gehen? nicht schlecht !:)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. huhu :)
    neeeein, die Weste liebe ich leider dafür viel zu sehr! :D mag ich nicht hergeben, meins, meins. :D
    dieses Primark Shirt besaß ich auch mal.. in weiß :) aber ich hatte es mir in Eile zu klein mitgenommen, deshalb musste ich es wieder verkaufen, blöd :( dabei ist es so schön!

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Schööön, gefällt mir sehr! :)
    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen?
    Blogge über Fashion, Lifestyle, DIY und all so einen schönen Krimskrams. ;)
    xx, Coco.

    http://summerlights-skye.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. wow dieses top ist wirlich sehr schön und gelichzeitig sehr elegant :)


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)