Mittwoch, 12. September 2012

Outfit Details

1. Reihe: (1) ; (2) ; (3) 
2. Reihe : (4) ;  (5) ;   (6) 

3. Reihe :  (7) ; (8) ; (9)
Um das gesamte Outfit zu sehen, klickt einfach auf die Nummern :-)

Hallo ihr Lieben!
Endlich schaffe ich es mich zu melden. Bevor Ende der Woche endlich mal wieder ein Outfitpost fällig ist, wollte ich euch diesen Post zeigen, den ich schon vor langer Zeit vorbereitet und dann völlig vergessen habe :-D 
An das ein oder andere Outfit werden sie ein paar von euch bestimmt noch erinnern.
Diese Bilder finde ich irgendwie schöner als komplette Outfitfotos, ich weiß auch nicht warum, vielleicht liegt es daran, dass ich dabei nicht drauf achten musse, wie ich gucke :-D


Habt ihr einen Favoriten? Wenn ja, lasst es mich wissen! 

Kommentare:

  1. Ich erinnere mich noch an alle dieser Outfits. Mir gefallen sie alle.^^ Mein Favorit ist Outfit Nr. 5.

    AntwortenLöschen
  2. 4 und 7, sooo schön Nhi!!! :)
    Ann

    AntwortenLöschen
  3. Ann, wie süß von dir :-)! <3

    Anonym, Meins ist auf jeden Fall auch 2 :-)

    AntwortenLöschen
  4. 3! ich liebe Diesen Pullover ♥

    AntwortenLöschen
  5. Und noch ein Anonymer.Mein Bloggeraccount ist schon geloescht, deshalb anonym. 4, 5 und 7 sind toll. Woher hast du all diese Spitzenteile?
    Ich suche die schon ueberall.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anonym Nr.4 :-D
      Danke, Nr. 4 ist von H&M, Nr.5 ist von der Marke Danity (gibt es zB bei TK Maxx und Nr.7 von Chicy.se :-) Die meisten Sachen, vor allem Nr.4 gibt es bei Kleiderkreisel unter dem Stichwort : 'Spitzentop H&M' :-) Hoffe ich konnte dir helfen♥

      Löschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)