Donnerstag, 6. September 2012

New in my closet - Beanie ♥




Hallo Cuties! ♥
Ich wollte mich schon viel früher bei euch melden, aber die Klausurphase hat angefangen und ich habe diese Woche schon zwei von drei hinter mich gebracht. Heute war es die Matheklausur und ich bin so erleichtert, dass ich sie ganz gut geschrieben habe. Ok, Lukas und ich haben auch insgesamt 16 Stunden gelernt - ich hasse Mathe. :-D 
Entschuldigt bitte den schlechten Hintergrund, aber das Licht ist in meinem Zimmer dort am besten, immerhin seht ihr so einen kleinen Teil von meinem neu eingerichteten Zimmer :-)
Die Bommelmütze ist von New Yorker und ganz neu, langsam wird es wieder kälter bei uns und da ist sie genau das Richtige! 
Das Spitzenoberteil zeige ich euch im nächsten Post genauer, es ist von Primark und aww, ich würde es im Moment am liebsten Tag tragen ♥
Montag fängt mein 2 wöchiges Praktikum (für die Schule) an, ich hoffe ich finde genug Zeit, Fotos zu schießen und zu bloggen - nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich es nicht allzu oft schaffe :*
Ich versuch auf jeden Fall mein Bestes! 

Falls es vielleicht ein paar von euch bemerkt haben, ich habe einige - fast 20 -alte Posts gelöscht, einfach weil sie nicht sonderlich gut formuliert waren, also nicht wundern :-) 

Kommentare:

  1. Tolle Mütze! Ich mag den Kontrast zwischen deiner Haarfarbe und der Farbe der Mütze. :)

    AntwortenLöschen
  2. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! Ein neuer Post ♥♥♥ :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja süß, haha :) kannst dich freuen, ich glaube ich schaff morgen ein neues Outfit abzulichten :3
      <33:*

      Löschen
  3. woher ist den dein oberteil?
    Mir gefällt dein Blog echt gut :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Anonym, wie im Text gescrieben, von Primark!:)
      Danke für das süße Kompliment, ich freu mich thihi :*

      Löschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)