Montag, 20. August 2012

Room Details





















(1) meine Ringe - Schale von IKEA ; (2) Statementketten ; (3) Lieblingsarmbänder ; (4) Aufhängschränkchen mit Bettelarmbänder ; (5) Chloé Parfum, Hello Kitty Ballettfigur & Eiffelturm aus Paris ; (6) Cupcakedose - Nanu Nana 
(7) Teedose - von Mama ; (8) meine Maskensammlung :-) ; (9) Miniglobus ; (10) & (11) Lukas & moi ; (12) Hello Kitty Puschen, aww! ; (13) Bett für meinen Pukibär (von Lukas gemacht ♥)
(14) kleiner Einblick in meinen Kleiderschrank ; 
(15) Ballerinafigur - Flohmarkt ; (16) einer meiner vielen, goldenen Bilderrahmen ; 
(17) Kindheitserinnerungen ♥ 


Ich dachte ich zeige euch heute ein paar Details aus meinem Zimmer, nachdem ich dank Hitzefrei (yeah!) früher zu Hause war :) Gestern waren Lukas und ich stundenlang am Strand und haben Sonne getankt, um die Woche zu überstehen, das Baden war wunderbar! ♥

Kommentare:

  1. Echt schöne Details :) Ich mag das Bild von euch beiden total, wo du so über ihm "schwebst" ^^

    AntwortenLöschen
  2. du hast super super schöne sachen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh danke dir! :)♥ Ich war lange unzufrieden aber jetzt ist mein Zimmer in Arbeit :)

      Löschen
  3. super schöne bilder und sachen :)♥
    die muffin dose hab ich auch :D

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir, meine Liebe :>♥
    Die ist genial oder? :D :)

    AntwortenLöschen
  5. woher hast du diesen langen Ring mit dem schwarzen Stein, ich finde ihn brilliant :)
    sehr, sehr schöner Blog mit vielen schönen Bilder und was aus deinem Leben - ich liebe solche blogs :), gucke ihn mir jeden tag an, in der Hoffnung einen neuen Post zu sehen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine Liebe :) Der ist von Six, den gleichen gabs aber auch mal bei H&M! Ohh, danke für die mega süßen Komplimente, ich freu mich total :-)♥ Mega süß von dir!<33
      Ich hoffe, dass du auch weiterhin sooft vorbeischaust!
      Liebe Grüße zurück! :*♥

      Löschen
    2. danke :) na, aber auf jeden fall - wie sehr ich mich heute über den neuen post gefreut habe :) :*

      Löschen
    3. Aww wie süß von dir! :3♥

      Löschen
  6. Hey,

    super schöne Fotos! Die Farben machen einem direkt gute Laune! Hier komm ich bestimmt öfter mal vorbei :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. hey, woher hast du das federarmband ganz links an dem ständer? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Marie :)! Das gabs mal bei SIX, aber ich hab es en wenig umgeändert, also die Perlen, die dadarn waren abgemacht und so :-)
      <3

      Löschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)