Montag, 13. August 2012

Outfit - Mint & Neon Pink








Armcandy - H&M & Tally Weijl 
Ohrringe, Pullover - H&M
Kette - Accessorize
Shorts - Primark


Der Grund, warum ihr mein Outfit heute nur bis zur Shorts zu sehen bekommt, ist, dass mir mein Zehnagel abgenommen werden musste und mein Zeh deshalb ganz, ganz dick verbunden ist :-) 
Ich humpel schon seit über einer Woche mit Krücken durch die Gegend, ich könnt mir schöneres vorstellen :-D Deshalb kommt der Post auch so spät, hatte ihn schon früher geplant.
Ich liebe die Kombination aus Mint und Pink ♥ 

Außerdem wollte ich mich bei euch für die superlieben und zuckersüßen Kommentare zum letzten Post bedanken! :) Ich freue mich auch unglaublich endlich wieder zu bloggen!





Kommentare:

  1. wow, das outfit sieht echt gut aus! :-)
    autsch, dann auf jeden fall gute besserung und das du schnell wieder gesund bist :-*

    AntwortenLöschen
  2. seeehr schöne fotos, was hast du jetzt eigentlich für eine neue kamera? :))

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben stehen dir super und ein schönes Lächeln hast du !:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :) das ist supersüß von dir! :3 ♥

      Löschen
  4. Du hast einen unglaublich tollen Blog & postest wunderschöne Outfits :*
    Nun hast du eine Leserin mehr.
    Mach doch bei meiner Blogvorstellung mit : http://missadoravel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. wie groß ist dein tunnel?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anonym :) Er ist süße 6mm groß, ich will ihn auf 8mm vergrößern, aber leider kriege ich ihn nicht mehr aufgeschraubt :-D

      Löschen
  6. Wirklich eine tolle Farbkombi! Die muss ich auch mal umsetzen :)

    AntwortenLöschen
  7. dein Outfit ist der Hammer!<3
    Wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag!<3

    AntwortenLöschen
  8. wow du hast abgenommen nicht wahr? :) klasse outfit?
    wie groß bist du und wie viel wiegst du?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anonym ♥ ja hab ich, und das merkt man echt? :-D ein wenig, nur 1 kg, haha :-D Danke dir! :* Ich bin 1.53m und wiege um die 47.8kg :-)

      Löschen
    2. Ohja- das merkt man!
      Kennst du andere in deinem Alter mit der gleichen Größe?
      Bin nämlich auch so! :)

      Löschen
    3. Das freut mich :-) hm, nein, leider nicht, ich bin immer die Kleinste :-D
      Yeah dann sind wir ja schon mal zu zweit xD

      Löschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)