Freitag, 3. August 2012

I'm back ♥

Aww ihr Lieben! ♥
nach langen 3 Wochen Stille melde ich mich nun mit neuer Kamera und tausend Ideen :)
Ich muss echt sagen, die Pause hat mir wirklich gut getan, ich hatte eine tolle Woche ganz alleine mit meinem Freund, habe viele Ideen für Posts gesammelt und bin wieder super motiviert, endlich mehr Schwung in meinen Blog zu stecken :)
Ich werde wirklich wieder regelmäßig posten und das nicht zuletzt dank der neuen Kamera, unfassbar, was das auf die Bilder für einen Einfluss nehmen kann (sie sind komplett unbearbeitet) - ich habe für den heutigen Bilder nicht einmal 10 Minuten gebraucht und war vollkommen zufrieden.









Oh gott, meine Haare sind echt kaputt :c



ähm ja, mein kleiner Finger sieht komisch aus...hm. :D

Stiefel & Tasche - Primark
Bustier, Armband & Jeans - H&M
Crochet Top - Chicy.se
Parka - Zara


Den Parka habe ich gekauft, als ich letztens in Hamburg war, ich liebe, liebe, liebe ihn ♥ Das Top habe ich bei Kleiderkreisel gekauft, besonders den weiten Armausschnitt finde ich schön, da ich endlich das Spitzenbustier von H&M tragen kann :)
Ich finde es so schön, dass ihr mir trotz der wochenlangen Funkstille treu geblieben seid und sogar eine neue Leserin meinen Blog verfolgt - an dieser Stelle - Herzlich Willkommen! ♥
Uuund einer meiner neuen Ideen: ich werde euch am Ende jedes Monats meine Monatsfavouriten bezüglich Klamotten, Snacks und Schminke zeigen :)

Und oha, ich habe das bloggen und euch echt total vermisst und bin froh, jetzt wieder da zu sein!

Meine Ferien sind offiziell heute zu Ende und mir graut es so vor der Schule, uah. Das wars dann erst mal wieder von mir, ich melde mich ganz bald wieder:*


Kommentare:

  1. Das Outfit ist klasse, ich liebe die Schuhe und das Häkeltop :)
    Es freut mich, dass du jetzt wieder mit neuer Kamera und neuer Motivation bloggst, ich bin schon gespannt auf die nächsten tollen Bilder, die wir von dir sehen dürfen :)

    AntwortenLöschen
  2. Oooh superschönes Outfit! :) Die Schuhe sind toll, für den Herbst/Winter will ich mir noch solche holen.

    Freue mich dass du wieder dabei bist! ♥

    AntwortenLöschen
  3. das Outfit ist so so schön! ich liebe dein Spitzen Oberteil :)<3
    Wünsche dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. schön, dass du wieder da bist! Die Fotos sehen echt toll aus und der Parka ist wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  5. vielen Dank das wünsche ich dir auch! :) GIn welcher Klasse bist du denn?

    AntwortenLöschen
  6. mir gefällt dein outfit total :D
    besonders das weiße spitzenoberteil hat es mir angetan *_*
    tolle kombinationen und shcöner post ;*

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. eeeeeeeeeeeeeendlich (:
    hab dich und deine süßen posts echt vermisst!

    aber eins lass ich mir nicht nehmen :P meine ferien haben erst vor einer Wochen angefangen!

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich tolle Bilder & wunderschönes Outfit! <3

    AntwortenLöschen
  9. wow du hübsche !
    Wirklich toll das du wieder da bist,
    klingt super was du dir alles vorgenommen hast :)
    Ich lese deinen Blog unglaublich gern,
    und deine Outfits sind immer wieder zauberhaft <3

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass du wieder da bist :)
    Dein Blog ist so toll, du Hübsche <3

    Deine Outfits sind traumhaft :o

    Ich habe dir einen Blog Award verliehen :*
    http://closetoloveyou.blogspot.de/2012/08/ich-kam-gerade-erst-von-der-arbeit-ich.html

    AntwortenLöschen
  11. Das Top ist wirklich wirklich süß!
    Schön dass du jetzt erholt bist :)

    http://kopfkinonimmerland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. dein blog ist richtig klasse, ich lese ihn super gerne! :-)

    http://weightless-wings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Die Jacke steht dir gut! Ich hätte gerne einen Parka mit Fellkapuze :)
    Aber sag mal, was ist das denn für ein schöner Bustier? Und dann auch noch von H&M? Ist der denn aktuell? :D
    Auf dem fünften Bild sieht er aus wie eine Bustierform des Nelly "Stone Bodycon" Dresses (http://nelly.de/de/kleidung-f%C3%BCr-frauen/kleidung/partykleider/elise-ryan-555/stone-bodycon-dress-555121-12/) :D wunderschön!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)