Dienstag, 28. August 2012

August Favourites








(1) neon pinker Nagellack - Flomar via Douglas und Labello Vitamin Shake - riecht sooo yummi;  (2) absolute Lieblingsarmbänder, ich trage sie nur noch ♥
(3) neon pinke Shorts (sie ist in echt noch viiiel knalliger!) - Primark ;
(4) Traumfängerohrringe - H&M ; (5) mega kitschige Hello Kitty Kopfhörer - von Lukas :* ;
 (6) alle meine Lieblingspullover, 2 davon kennt ihr ja schon, zu den anderen 3 gibt es je noch einen Outfitpost! :-)

Hey ihr Lieben,
Erstmal: WAHNSINN, ihr seid schon unglaubliche 136 und ich kann es kaum fassen! :o Bald wird mein Blog 1 Jahr alt und ich bin stolz wie Bolle, auf jeden Einzelnen von euch! Fühlt euch gedrückt! ♥
Ich hatte euch im 1. Post nach der Pause ja von der Idee meiner Monatsfavoriten erzählt, die ich euch am Ende jedes Monats zeigen wollte :-) 
Dieses Mal sind sie sehr (neon)pinklastig, zurzeit habe ich wohl einen kleinen Pink-Tick :D 


Die Kopfhörer habe ich schon länger, und ich weiß, sie sind definitiv nicht für jeden etwas aber ich fand sie sooo goldig! 

Fehlen nur noch meine beiden Lieblingslieder und mein Lieblingsvideo, um den Post komplett zu machen: Maroon5 - Payphone und Taylor Swift - If this was a movie ♥




Sie ist so schön und ich liebe ihren mintfarbenen Pullover! Genau so einer fehlt mir noch, ich würde morden für den :-D


Und eigentlich wollte ich euch mein heutiges Outfit zeigen, mit einem der Pullover von oben, aber das Wetter war so miserabel...:c wird auf jeden fall schnellstmöglich nachgeholt! ♥




Kommentare:

  1. da sind schöne sachen ♥♥♥
    der labello ist klasse, den hab ich auch :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne sachen sind das :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ihr beiden Anonymen! :-)♥♥

      Löschen
  3. schöne sachen, und ich finde es super das du wieder regelmässig bloggst :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Julie!♥ Das freut mich echt zu hören, ich gebe mein bestes, mindestens 1x pro Woche zu posten :-)

      Löschen
  4. Sehr schöne Sachen :)
    Ich finde die Idee mit den Favoriten gut,
    das solltest du jetzt immer machen ♥

    AntwortenLöschen
  5. tolle idee!
    ich find besonders die Ohrringe einfach supertoll ♥
    Freu mich schon auf deinen nächsten Post ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hey Süße :)
    Danke, dass du mir 'persönlich' geschrieben hast :)
    Das gefällt mir!
    Dein Blog gefällt mir ja auch richtig gut & ich freue mich immer wieder, wenn du einen neuen Post veröffentlicht hast ♥
    Immer wieder gern :)

    AntwortenLöschen
  7. awwww... die Kopfhörer sind einfach Zucker *o*


    Liebst Kathi :3


    http://kathi-makes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Her mit allem, was rosa ist:)! Total süße Shorts! Daumen hoch!

    xx

    Olga

    gru5ha.blogspot.com
    gru5ha.blogspot.com
    gru5ha.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mich total in die Armbänder verliebt! Woher hast du die?

    AntwortenLöschen
  10. Oh schade, ich konnte den Bustier auf KK nicht finden.. bin wohl zu spät dran :(
    Komisch, kann mich gar nicht daran erinnern, dass die Concious Collection so tolle Sachen hatte? Ich fand die Klamotten immer total hässlich und übertrieben teilweise :D
    Überlegs dir nochmal mit dem Top, ich würde mich freuen, wenn ich es dir abkaufen dürfte :) ich hab den Stil totaaaal - Spitze, tailliert waah <3 obwohl, wenn du sagst, dass es dir ein wenig zu eng ist, dürfte es bei wohl auch nicht anders sein.. aber ich denke, ich würde es trotzdem mal riskieren :)
    Wie findest du denn so schöne Sachen auf Kleiderkreisel? :D Ich habe bis jetzt nicht viele Sachen kaufen können.. entweder ist das gute Stück schon vergeben, oder es ist zu teuer, oder die Verkäuferin hat schlechte oder wenige/gar keine Bewertungen. Abgesehen davon ist Kleiderkreisel derzeit so lahm, das nervt ein bisschen :o

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. Wundervoller Blog & schöne Bilder. Mach weiter so! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Wäre toll, wenn du dran teilnehmen würdest;*
    hier

    AntwortenLöschen
  12. Danke für deinen Kommentar auf http://cenestquedelachance.blogspot.de/!
    Ich follow dich jetzt mal :) würde mich sehr freuen, wenn du mich auch followst!

    Liebe Grüße!

    Larissa

    AntwortenLöschen
  13. Dein Blog und deine Bilder sind echt schön!:)
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen,da läuft noch einige Tage ein Gewinnspiel mit einem Gesamtwert von 50 Euro: http://kimheartit.blogspot.de
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)