Montag, 2. Juli 2012

Outfit - We're meant to fly

Ihr Lieben! 
Endlich, endlich hat das Wetter wieder mitgespielt und ich kann euch mein Lieblingsoutfit zeigen! :) 
Oh man, mir ist aufgefallen, das ich auf fast keinem Bild in die Kamera gucke, also grundsätzlich nicht :-D Das liegt daran, dass ich  voll den Schlafzimmerblick habe, nehmt es mir nicht übel :>








alles H&M!
Federarmband - DIY 
Parisarmband - Kleiderkreisel

Das wunderschöne Top habe ich von einer zuckersüßen Kreislerin gekauft und ich gebe es nie wieder her! :) Alles daran ist perfekt, die süße Schleife hinten zum Binden, die Spitze, die unten rausguckt, ich glaube ich war noch nie so angetan von einem Oberteil ♥


Ich habe seit einer Woche Ferien & bemühe mich regelmäßig zu posten, wenn ich mich nur aufraffen könnte vor 14 Uhr aufzustehen, haha :-D 
In 3 Wochen werden Lukas und ich zusammen nach Dänemark fahren, ich kanns kaum erwarten, aww. <3 

Kommentare:

  1. Das Armbvand ist ja soooooo süß :)
    ich hätte jetzt auch gern schon Ferien....hm /:
    aber falls du nicht mehr postest-> VIEL SPAß IN DÄNEMARK (:

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sehen traumhaft aus! :) Die mit deinem Freund finde ich besonders schön! Ich freu mich auf genauso schöne Posts nach deiner Blogpause und wünsche dir eine schöne Zeit in Dänemark!

    AntwortenLöschen
  3. DAS TOP! aaah, genau mein Geschmack - es ist so zuckersüß und fabelhaft, steht dir richtig klasse :)
    Naja, wenn dus doch irgendwann durch ein Wunder hergeben magst - iiich nehms dir ab, sofort! :)
    Und wenn nicht - weißt du denn, von welcher Marke oder aus welchem Geschäft das ist? :D Mannoman, das ist wirklich richtig schön <3

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)