Montag, 9. Juli 2012

Blogpause

Heyhey ♥
Ich wollte euch eigentlich heute nur mitteilen, dass ich für 1-2, vielleicht auch 3 Wochen aufhöre mit dem bloggen. 
Das hat ein paar Gründe, zum einem hat meine Tante meine Kamera verloren :D und ich kann deshalb ohnehin keine Fotos für euch machen, zum anderen fehlt mir die Motivation und die Ideen, was ich posten könnte. 
Und dann sind da noch andere, persönliche Probleme und Gründe...
Damit möchte ich erstmal gründlich abschließen, bevor ich mich wieder besser und vor allem öfter meinem Blog widme :)

Ich hoffe ihr habt ein paar erholsame Wochen Ferien! :) und bleibt mir dennoch treu, haha :) 
Und ich melde mich dann bald wieder, hoffentlich dann mit einer neuen Kamera und vielen Ideen ♥



Sonnenbrille & Bikini - H&M



♥ Fühlt euch gedrückt.





Kommentare:

  1. schaaaaaaaaaade ):
    aber ich hoffe du kommst bald wieder mit neuem Elan zurück in die Bloggerwelt und überstehst die Probleme ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh man echt schade, ich lese deinen Blog so gerne <3
    Aber ich hoffe das es dir sehr bald besser geht und du wieder voll durchstarten kannst ! :*

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)