Freitag, 15. Juni 2012

Outfit - Statement Necklace & Chiffondress

Hallo ihr Lieben <3,
Endlich habe ich es mal wieder geschafft ein Outfit für euch festzuhalten :)
Kurz bevor ich die Fotos fertig hatte, fings an zu regnen, - was ein Glück!

In der Schule hatte ich das Kleid allerdings hochgerafft als Oberteil zur Jeans an :) Und ich bin so was von VERLIEBT in die Kette ♥ Sie ist echt traumhaft. 







Kleid - H&M
Kette - Accessorize 
Wedges - Deichmann




Kommentare:

  1. Die Kette ist wirklich ein Traum! :) Überhaupt tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Outfit gefällt mir & die Kette auch. Du hast echt einen guten Stil. :) Ich würde mir beides auch kaufen. Die Fotos sind übrigens gelungen & ich mag dein neues Blogdesign (inclusive dem tollen Header).

    AntwortenLöschen
  3. ich hab mir das Kleid in schwarz für den Abiball gekauft (:
    finds auch total hübsch (:

    AntwortenLöschen
  4. wirklich schönes kleid und die kette ist ein traum <3

    AntwortenLöschen
  5. die Kette ist wirklich schön. :)

    AntwortenLöschen
  6. woher hast du dieses traumhafte kleid? :-)

    AntwortenLöschen
  7. hast du einen link? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zu was?:) zum Kleid nein, es ist schon alt & die Kette leider auch (via Kleiderkreisel gekauft) :(

      Löschen
  8. Die Kette & das Kleid sind wirklich toll :)

    Würde dir gern folgen, wenn du es auch tust ;)

    AntwortenLöschen
  9. Was genau ist eine 'Statement Kette' ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anonym :) das sind allgemein große, kurze Ketten, zum Teil werden auch Colliers (Modeschmuck allerdings) so bezeichnet :)

      Löschen
  10. oh hast du die in der Mase gemacht :):*
    hier mein neuer blog :*
    http://tausend-blickwinkel.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hey, ich folge deinem blog schon länger (:
    Ich habe seit einiger zeit auch einen neuen und es würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust, und wenn du magst auch folgst! Danke ♥ xx
    http://fragrance-of-roses.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)