Sonntag, 24. Juni 2012

I'd like to dance again...♥

Heute nur ein klitzekleiner Post zwischendurch - das Wetter ist so schlecht :c Dabei wollte ich euch heute mein neues Lieblingsoutfit zeigen, menno :/
Aber stattdessen seht ihr jetzt Fotos, die für den Kunstunterricht entstanden sind.

Das Thema war : Was ihr sein wollt/liebt oder nicht sein wollt/hasst.

Da ich vor ein paar Jahren wegen Zeitmangel mit dem Ballett aufhören musste, habe ich dieses Thema gewählt.
Leider hatte ich keine Ballettsachen mehr, die Spitzenschuhe habe ich mir von der lieben Jule ausgeliehen (danke du Süße :*) und bei dem Rest musste ich improvisieren :D 





 Oh und falls ihr es noch nicht bemerkt habt, oben links, unter dem Header findet ihr jetzt eine Unterseite mit meinen Inspirationen - klickt euch doch mal durch wenn ihr mögt :) 

 

Kommentare:

  1. Wie immer gelungene Fotos! Ich will auch ein Fotoprojekt in Kunst haben..^^

    AntwortenLöschen
  2. du bist so die süße :')

    NICOLE !!! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und du bist eine Schönheit! <3 :* :))

      Löschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)