Donnerstag, 7. Juni 2012

10 things you don't know about me...

Hey Mädels ♥ 
ich dachte es wäre eventuell für euch interessant so langsam mehr über mich zu wissen? :) Also kommen jetzt 10 Antworten auf Fragen, die ich selbst super interessant finde und am liebsten jedem stellen würde, den ich neu kennenlerne. (was ich aber nicht tu, weil das dann vielleicht doch etwas zu neugierig rüberkommen würde :-D) 

Aber wenn IHR Lust habt, hinterlasst mir doch einen Kommentar mit euren Antworten - ich würde mich freuen! ♥

1. Wer inspiriert dich?
Ich kanns nur immer wieder sagen Michelle Phan und seit neustem auch Chriselle Lim. Wenn ich mir die Videos anschaue, juckt es mich immer in den Fingern, den Look nachzuschminken oder zustylen. Aber auch Vanessa Hudgens Style hat es mir sehr angetan :3




2. Wie gehst du mit gemeinen/ungerechten Menschen um?
So tun, als wäre es mir total egal und dann zu Hause doch traurig werden :c

3.Dein liebstes Outfit? 
Ohje, das ist schwierig. Das ändert sich bei mir immer wieder aber diese drei könnte ich jeden Tag tragen :) 



4. Der Mensch, der dich am besten kennt?
Eindeutig Lukas ♥ So unterschiedlich wir auch sind, er weiß sofort, wenn was mit mir nicht in Ordnung ist :)


5. Wie willst du deine Kinder später nennen? Bzw. welche Namen findest du schön?
Also diese Mädchennamen : Jade, Lynn, Amelie und Emily finde ich superschön. Den einzigen Jungsnamen, den ich ganz gut finde ist Felix :D 


6. Wie sähe dein Traumzimmer aus?
So in die Richtung ♥ 



7. (Eine zugegebene etwas komische Frage - aber wer mich auf Kleiderkreisel.de kennt und meinen Thread, der weiß warum :-D ) Hast du eine beste Freundin?
Zurzeit leider nein. Das hat viele Gründe. Aber vor allem, weil es derzeit kein Mädchen gibt, das mir nicht zu anstrengend/unverkuschelt (ich brauch das :D)/ whatever ist und eben keine, der ich alles erzählen könnte. Klar habe ich superliebe Mädels, mit denen ich viel unternehme & die mir auch sehr viel bedeuten, aber eine beste Freundin habe ich dennoch nicht. Dafür muss Lukas herhalten :D Der macht auch fast alles mit, aber jemanden zum stundenlangen Quatschen über Jungs, Mode und Tratsch fehlt mir dann doch...


Vielleicht finde ich ja doch eines Tages 'die Richtige' :)

8. Wie ist für dich die perfekte Beziehung?
Ich finde in einer Beziehung sollten beide nicht zu ähnlich ticken (= zu monoton,wenn man dauernd das selbe mag/unternimmt/denkt...) aber auch nicht zu unterschiedlich (= zu viel Stress/Streit). Man sollte einander respektieren, immer für einander da sein, Kompromisse eingehen können und sich viel Zeit für den anderen nehmen. Oh und Treue, auch extrem wichtig - ich bin einer, der Untreue nicht verzeihen könnte, dafür wäre ich zu stolz und zu verletzt.

9. Was sind deine besten & schlechtesten Eigenschaften?

Ich bin sehr eifersüchtig, sehr sehr nah am Wasser gebaut (was mich beides selber tierisch nervt) und leider auch schnell mal eingeschnappt ;D Dafür bin ich ein treuer, kreativer und liebevoller Mensch :)


10. Was macht dich traurig und was macht dich glücklich?
Generell bringen mich traurige Bücher & Filme wirklich schnell zum weinen - es ist schrecklich :-D Ungerechtigkeit, Intoleranz, Abschiede, Respektlosigkeit, Vermissen und Freunde, die sich zum schlechten verändern machen traurig.
Sommer, Eis, meine Freunde, gute Bücher, meine Familie in Vietnam, Ausschlafen, Shoppingausbeuten, Lukastage & natürlich er selber machen mich glücklich :)




Ps. Ich würde es wirklich unglaublich süß finden, wenn vielleicht ein paar von euch sich die zeit nehmen würden, mir einen Kommentar mit den Antworten auf meine Fragen zu hinterlassen! :) 
♥ 

Kommentare:

  1. 1. Diese unglaublichen Tumblr Blogs wie http://cervid.tumblr.com/ oder http://freakinaye.tumblr.com/

    2. Ich werde fürchterlich wütend und schreie herum und wenn ich dann alleine bin, bin ich ziemlich kaputtt und deprimiert! :(

    3. Puh, das kann ich wirklich nicht sagen!

    4. Meine beste Freundin! Definitiv! :)

    5. Mädchen: Mary, Mia
    Jungen: Finn, Lukas

    6. Wände weiß und Rosa, Viele Bücher und Gitarren und Poster, schöne Dunkelbraune oder weiße Möbel, Blümchenkissen und Bettwäsche & ORDENLICH! :D

    7. Naja, so ziemlich, wir streiten ziemlich oft aber ich kann ihr alles sagen und mit ihr über alles reden. Wir können ganz alleine oder in ner rießen Gruppe Spaß haben, eig ist es beinahe Perfekt! <3

    8. Aufjedenfall muss man was zsm erleben, niemals langweile, (DvD Abend und dann am nächsten Tag vllt mit Freunden feiern und dann mal Zelten) man muss sich Vertrauen können und Treu sein. Und man sollte sich natürlich lieben! :)

    9. Schlechterste, das ich superschnell ausflippe! Und beste das ich treu bin und mich auch geger die Masse stellen kann z.B. wenn jemand gemobbt wird :/

    10. Traurig macht mich jeder gedanke an den Jungen der mich vor 2Monaten verlassen hat, Streit mit den Eltern, wenn jemand enttäuscht von mir ist oder auch einfach ein trauriger Film! Ich fange unglaublich schnell an zu weinen ^^
    Ung glücklich macht mir die Zeit die ich mit Freunden verbringe, mein Hund, Spaziergänge, gutes Essen, Sport und Leute die mir zeigen dass man sich nur ein wenig anstrengen muss um etwas zu erreichen, aja klar & Shopping! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Zeit, die du dir genommen hast :)♥ Und fühl dich gedrückt wegen dem Jungen :( Es wird besser, glaub mir <3
      Ps. hihi mein Freund heißt Lukas :D :)

      Löschen
  2. Die Fotos sind echt toll. Ich haule auch oft bei traurigen Büchern oder Filmen. Ich will es nicht, aber ich kann die Tränen manchmal nicht zurückhalten. Dein Traumzimmer wäre auch mein Traumzimmer. Halb schnörkelig, halb schlicht, nicht zu viel Farbe, nicht zu wenig- so mag ich's. Ich find's witzig, dass der einzig schöne Jungs-Name für dich Felix ist, so heißt mein Bruder. Und er ist wirklich glücklich (nomen est omen ;)). Einer der Namen, die für meine Mutter für mich in Frage kämen war Lynn. Sie hat mich dann aber Evelyn genannt.^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, ich kann nicht anders :D ich liebe das Zmmer auch - aber o toll dekorieren kann ich nienals, leider :/ :D ohh Evely mag ich aber auch :) es gibt find ich viele schoene Meadchennamen aber wenig Jungsnamen :D

      Löschen
  3. hast du denn das make Up mal ausprobiert?
    ich wette es würde toll an dir aussehn!

    AntwortenLöschen
  4. Woher hast du die beiden tollen Spitzenoberteile?? *__* :)

    AntwortenLöschen
  5. Hi,

    I would like to let you know that we are selling high PR Tumblr blogs.
    I think as a webmaster, you know the importance of having backlinks from high PR blogs.
    And you also know how costly it can be to have
    backlinks to this high PR blogs.

    Well I would like to inivte you and take a look at our offer.
    At very cheap price, you can have your own high PR Tumblr were you can use as backlinks to your site.


    If your interested, please visit: http://bit.ly/highprtumblr

    Thanks

    Have a look at my homepage Cheap High PR Tumblr Blogs

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)