Mittwoch, 30. Mai 2012

Outfit - Flower Top & Mary Jane Pumps

Hey ihr Süßen ♥
endlich komme ich wieder dazu ein Outfit zu posten! :) Die letzten Tage war das Wetter soo schön, Lukas und ich waren am Strand - sogar im Wasser! und zum ersten Mal im Jahr konnte ich Shorts anziehen. Was ich dabei völlig verpeilt habe? Natürlich Outfitbilder für euch zu machen :/


Das Outfit ist nichts besonderes, aber die neuen Schuhe wollte ich euch unbedingt zeigen :>








Top - Cubus; Arty Ring,Kette & Schuhe - No Name; Schleifenarmreif - Primark

Top - CubusSchleifenarmband - Primark
 Kette, Arty Ring & Schuhe - No Name 
Eigentlich hätten wir heute (bis Freitag) ja abifrei gehabt, aber die doofen Lehrer mussten unsere Matheklausur natürlich heute ansetzten ._. 
Also bin ich im Schlabberlook zur Schule, habe die schreckliche Klausur (haha garantiert 0 Punkte :D) hinter mich gebracht und habe dann diese wunderschöne Kiste für meine Armreifen gekauft.
Die beiden zuckersüßen Anhänger habe ich vom Flohmarkt ♥









Kommentare:

  1. Die Kette ist so schön...♥ Die Kiste und die beiden Anhänger gefallen mir sehr, ich muss auch mal wieder zum Flohmarkt.^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. wow sooolche Absätze (:
    sehn toll aus!

    http://www.annisherzchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos, der gold-türkise Ring gefällt mir super gut! :-)

    AntwortenLöschen
  4. ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)

    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html

    lg

    dahi

    AntwortenLöschen
  5. wie machst du das, dass deine bilder so groß sind? bei mir überschneidet sich das immer mit dem rand also z.b mit dem blog-archiv rechts :ss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hy :) das Problem hatte ich auch anfangs, du musst einfach auf 'Layout' gehen, dann auf Breite aendern :)

      Löschen
    2. aaaah, super! danke nhi :-)
      dein blog ist spitze ♥
      hoffe man hört wieder öfter von dir!

      Löschen
    3. Sehr gern Lara :)! Danke du Liebe :* :* ich versuch mein Bestes!:) <3

      Löschen
  6. Ich beneide dich echt um das Top ♥ Vorallem bist du so wunderschön :) & das auch ohne viel Make Up :b Deinen Blog lese ich am Liebsten (: Mach weiter so ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man, du ma hst mich ganz verlegen :')! Vielen lieben Dank für ds schöne Kompliment! <3 (ich fühl mich mit viel Schminke auch einfach unwohl :b) Hast mich fradecht zum Lächeln gebracht :)<3 danke!

      Löschen
  7. Wunderschöner Blog und wunderschönes Mädchen ! *.* :-)

    http://abcdefghijklmnopqrshari.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. wow,
    das Outfit ist wirklich wunderschön und mein gooott die Schuhe *.*!
    Passt wirklich alles perfekt zusammen und du bist richtig hübsch ! <3

    http://iamaoreo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. möchtest du an meiner Blogvorstellungsaktion teilnehmen? würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  10. Hello frienԁs, hοw is all, and what you would like to say about this aгticle, in my view its really
    remarkаblе in support of me.
    Feel free to visit my weblog ; http://iraqs0ft.net

    AntwortenLöschen
  11. I'm really impressed with your writing skills as well as with the layout on your blog. Is this a paid theme or did you customize it yourself? Either way keep up the excellent quality writing, it is rare to see a great blog like this one these days.

    Here is my site; sources
    my web site > http://www.nexopia.com/users/ratorepen/blog/27-crysis-2-mit-glatten-rahmen-auf-hohen-einstellungen-nicht-hchste-zu-spielen-mssen-sie-jedoch-mindestens-200-oder-r

    AntwortenLöschen
  12. Hi are using Wordpress for your blog platform? I'm new to the blog world but I'm
    trying to get started and set up my own. Do you require any html coding knowledge to make your own blog?
    Any help would be really appreciated!

    Feel free to surf to my blog post; name brand detergent

    AntwortenLöschen
  13. Hurrah, that's what I was searching for, what a material! existing here at this
    website, thanks admin of this web site.

    my page ... texas defensive driving

    AntwortenLöschen
  14. Highly descriptive article, I enjoyed that a lot.
    Will there be a part 2?

    Also visit my page - tx defensive driving

    AntwortenLöschen
  15. Before settling for just about any house loan with poor credit,
    you need to read through the contract, conditions and terms and policies followed from the loan company super real the tightening we have seen inside economy is
    finally needs to shake out a bit and lenders are beginning to lend again.

    AntwortenLöschen
  16. Have you ever thought about writing an ebook or guest authoring on other websites?
    I have a blog based on the same information you discuss and would really like to have you share some stories/information. I know my
    audience would enjoy your work. If you are even remotely interested, feel free to send me an email.



    Here is my web page ... how to win your ex girlfriend back (en.wikipedia.org)

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)