Sonntag, 20. Mai 2012

Birthday Girl (VIDEO!)

Ihr Süßen :*,
tadaaa! mein erstes Video - Ok, zugegeben, es ist etwas krüppel, aber naja :D 


video



Kuss für das süße Geschenk :))
Henne & Phine



Der wunderschöne Armreif von Julia *-*
Fredy, Chrinna & Jojo

Lisa & Vicky


Meine süßesten ♥ :)











Lukas, 
Du bist seit 3 Jahren das Wertvollste, was ich habe.
Damals hast du einfach mit deinem wunderschönem lächeln -ZACK BUMM mein Herz erobert ♥ 
Ich liebe dich.









Und der Link zum Weheartit Bild :> (klick)
& der zum Schminktisch : (klick)

 ♥ 

Kommentare:

  1. Alles alles Gute nachträglich! ♥
    Das Video find ich richtig toll & den Armreif auch.^^

    AntwortenLöschen
  2. hast du auch ne neue Kamera :o ? :) Alles Gute nachträglich :)

    AntwortenLöschen
  3. alles alles Liebe zu Geburtstag (: ♥

    AntwortenLöschen
  4. Super süße Fotos. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :)
    Wie viel wiegst du und welche Sportart machst du?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :) Zu deiner Frage : Mein Gewicht schwankt momentan zwischen 48 und 48.7kg - ich gehe zu Mcfit & jeden Tag 15Minuten joggen :> Liebe Grüße :*

      Löschen
  5. Wie ist denn der Link zu deinem Schminktisch? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hier :) http://www.ebay.de/itm/FRISIERTISCH-SCHMINKTISCH-FRISIERKOMMODE-HOCKER-WEISS-/390408751561?pt=DE_M%C3%B6bel_Wohnen_Schminktische&hash=item5ae62cc9c9#ht_3618wt_929

      Löschen
  6. Schöne Bilder!
    Und....ein toller Blog! ;) Werde in Zukunft mal öfter hier vorbeischauen! =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. alles liebe noch naträglich <3
    super süßes Video und sehr schöne Bilder :)
    Da haben deine Freunde ja wirklich tolle Sachen ausgesucht, bin ich etwas neidisch ;)
    Und du hast die gleiche Lieblingsschoki wie ich, top :D

    http://iamaoreo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)