Donnerstag, 26. April 2012

New In - Zara Olivia Palermo bag

Hey ihr Lieben :*
Gestern ist meine wundervolle Tasche (♥) von Kleiderkreisel angekommen und ich wollte Trage- bzw. Outfitbilder machen, aber ich habe mir blöderweise gestern beim Sporttag an unserer Schule einen Bänderriss am Fuß zugezogen und lauf nun mit Krücken & Schiene durch die Gegend :D :( 
Weshalb Outfitposts erstmal so gut wie unmöglich sind :/

Ja, das sind meine Naturhaare, wenn ich sie nicht glätte, zum Ausrasten! :c



Die gefakte Zara Olivia Palermo Tasche - ich liebe sie so! Sie ist echt eine gute und günstige Alternative zu der Echten :) und meine neueste Errungenschaft : ein Kreuzring aus Rosen.




meine ist von Kleiderkreisel aber sie ist auch bei Ebay erhältlich hier!
Nagellack - P2 electric

und mein Krüppelfuß :D Ich hoffe ich muss die Schiene nicht wirklich 4 Wochen lang tragen, weil mein Geburtstag ist schon am 18. Mai! :) 




Kommentare:

  1. gute Besserung liebe Nhi♥

    http://annisherzchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der Ring ist ja echt süüß ! :3 ♥
    Cool xD Du hast auch am 18. Mai Geburtstag :)
    Gute Besserung :3

    AntwortenLöschen
  3. Gute besserung und die tasche ist wunderschoen<3

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung!
    Die Tasche ist echt ein Hingucker ^-^

    http://www.youtube.com/watch?v=qcdM99A-mlE

    AntwortenLöschen
  5. kleine Beebyfüße :)
    der Ring schockt total *__*

    AntwortenLöschen
  6. schöner Blog.Lust auf ggs verfolgen?würde mich freuen.
    xx,jessica
    http://jessica-wiemers.blogspot.de/
    und gute besserung:-)

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)