Freitag, 20. April 2012

My everything; my little dog : LULU ♥

Seht selbst wie zuckersüß mein kleiner Hund Lulu ist! ♥ Leider befindet er sich momentan nicht bei mir :( 
Er ist einfach der Süßeste überhaupt! 
Das war einmal richtig hart süß: ich habe in Vietnam so eine tellergroße  Spinne gesehen und habe den Schreikrampf meines Lebens gehabt (das Ding hing da völlig unerwartet über mir auf dem Klo!) und er kommt angerannt, stellt sich vor mich und bellt die Spinne erstmal an :-D

(Entschuldigt die schlechte Qualität, muss am Hochladen liegen :/ )

video

Kommentare:

  1. Antworten
    1. aja und tun seine Bisse eigentlich nicht weh? ich hab bei sowas immer Angst, dass der Hund irgendwann aus Spaß richtig reinbeißt XD

      Löschen
  2. Ohh ist der süß *-*
    Was ist das denn für eine Rasse? :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr süßer hundi *-*
    welche rasse ist das?

    <33

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa :-) du ich weiß nicht, cu denke ein Miwchling aber ich kanndirnicht sagen, as elchen :3
    <3:*

    AntwortenLöschen
  5. cute <3
    was für eine rasse ist das?

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)