Donnerstag, 12. April 2012

Gewinnerin der Verlosung! / the last days

Guten Abend ihr Süßen! :) 

Zu allererst gratuliere ich der Bloggerin Cupcake von Cupcakes and Berries, die lustigerweise passend zu ihrem Blognamen nun unter anderem auch bald die süße Muffin Dose besitzt :) 
Ich hoffe du freust dich! ♥
Bitte meld dich bei mir mit deiner Adresse, meine E-mail lautet : quenhimai@web.de


Die runden Schachteln mit süßem Muffinmuster & das supergeilen Karottenstofftier (es heißt übrigens Ron :D und beschützt nachts meine Füße, damit niemand sie angrabbelt - lacht nicht :D - seitdem ich das neue Bett habe, habe ich panisch Angst davor :c ) habe ich von Lukas bekommen, das wunderschöne aber auch verdammt teure Kissen, das man wenden kann, habe ich mir selbst gegönnt, da ich es schon so lange haben wollte.


Muffinschachteln - Nanu Nan
Kissen & Karotte - IKEA 
 Und ein klitzekleiner Einblick von meinem Lieblingsoutfit der Woche :) Das selbstentworfene Spitzenkleid kennt ihr ja schon zu Genüge :>


Hiermit schwöre ich euch hoch und heilig, dass sobald die Sachen ankommen, es endlich mal wieder Outfitbilder geben wird! :) 


Psst, in ein paar Stunden kommt Lukas vorbei & schläft heimlich bei mir, mein absolutes Highlight der Ferien :) <333

Kommentare:

  1. yeeeeeeeiiiiiy :D ich freu mich total!!! daaaaanke liebe nhi :)
    ich hab dir soeben die mail geschickt :)

    <3

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :)! <3 ok ich schau gleich mal nach :)
      <33

      Löschen
  2. uhh :D ja das kleid kenne ich ist wirklich mega schön :D
    oh man aber lass dich mit deinem freund nicht erwischen :P ich kenne vietnamesische eltern -_-

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist so toll. Schade das es das nicht zu kaufen gibt.<3
    Ich freue mich schon auf die Outfitpost:)

    AntwortenLöschen
  4. Die Schachteln hab ich auch - find sie sooo toll <3 :)

    AntwortenLöschen
  5. süsser blog. das letzte bild von dir gefällt mir sehr, bist wirklich ein hübsches mädel.

    alles liebe <3

    AntwortenLöschen
  6. hehe liebe nhi,

    wie gehts dir? ich warte sehnsüchtig auf da päckchen und freu mich schon voll auf die dose :)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) <3 danbke gut & dir? :) ja da gabs leider ein Proböem :( das Päckchen ist gestern zu mir zurück gekommen :s aber ich schicks gleich wieder los zu dir :) !

      Löschen
  7. mir gehts super - und endlich passt sich auch das wetter meiner stimmung an ^^ :) ach herrje :S das tut mir aber leid :( aber ist kein stress ;)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja :) das Wetter ist fantastisch :)! Ja :( ok danke :):*
      liebst♥

      Löschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)