Sonntag, 1. April 2012

A dream's coming true...♥

Oh mein Gott! Ich kanns noch immer kaum glauben!Ich habe seit Mittwoch tatsächlich mein wunderschönes Bett ♥ :O Mein altes habe ich für 100 Euro verkaufen können und zusammen mit den ersparten 130 Euro konnte ich es mir endlich leisten, dieses Gefühl, wenn man so lange darauf gespart hat & es dann endlich besitzt! *-* awwww ich bin so glücklich :)

Ein akrobatisches Bild von Lukas & mir, hust :D 

Den 3D Rosensweater könnt ihr 2 Posts vorher genauer sehen! :-)



Ihr wisst bestimmt noch welches Bett das ist :) Ich habs euch ja schon bei der Roomtour (hier) gezeigt!



Ps. Happy Birthday nachträglich, liebste Nicole! i love yooou ♥


Kommentare:

  1. Wirklich unheimlich coole und schöne Bilder :)

    Auch lustig das ich dich deswegen eben bei Facebook gefunden habe, weil eine gemeinsame Freundin von uns das Bild geliket hat :D

    lg Anna <33

    AntwortenLöschen
  2. das Bild sieht ja klasse aus ;) Und ich dachte erst du hällst dich in der Luft, das wäre ja eine akrobatische Meisterleistung gewesen..und dann hab ich das Bett entdeckt :D
    Wünsche dir noch ein wunderschönen Abend!

    AntwortenLöschen
  3. Toll, dass du dir jetzt endlich dein Traumbett leisten konntest! Die Bilder sehen klasse aus, richtig süß ihr zwei :) Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt mega schön aus <3
    Schönes Bett <3
    Und auf den wunderbaren Pullover bin ich sowieso neidisch *.*

    AntwortenLöschen
  5. Waaaah, die Fotos sind total geil! Superschön :)

    Alles Liebe ♥
    Leonie Löwenherz
    - ich freue mich, wenn du vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich toller blog ! ♥ VIelleicht hast du ja Lust an unserer Blogvorstellung teilzunehmen ? :) Würde uns freuen !


    http://fearless-dreams.blogspot.de/search/label/Blogvortellungen

    AntwortenLöschen
  7. das bett ist himmlisch! die fotos sind so süss :D
    und ich LIEBE deine geflochtenen haare in der linken sidebar! wie hast du die bloss gemacht?? *-*

    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. ich wüüüünschte ich hätte auch so ein hübsches Bett (:

    AntwortenLöschen
  9. das Bild ist echt klasse, tolle idee ;)
    Lass dir liebe Grüße da :)

    AntwortenLöschen
  10. Hey! Ich habe dir einen Blogaward verliehen :)Es würde mich freuen, wenn du mitmachst!♥
    http://rememberthecoloursoflife.blogspot.de/2012/04/blogaward.html

    AntwortenLöschen
  11. ohh wie süß die bilder sind! <3

    AntwortenLöschen
  12. haha die bilder sind richtig süß:) hab mir anfang des jahers auch ein neues bett gekauft und hab mich darüber auch so riesig gefreut :)

    AntwortenLöschen
  13. die bilder finde ich sooo gut!

    xo,Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. dankee ♥
    ich habe gar nicht wirklich drüber nachgedacht,ob mir die haarafarbe stehen würde :D ich habe mich beim frisör spontan für diese farbe entschieden :) aber im moment finde ich weißblonde haare total schön

    AntwortenLöschen
  15. wohaaa das ist wirklich akrobatisch !!
    den sweater hab ich auch - american apparel ist fantastisch <3

    xx
    dahi

    http://strangenessandcharms.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. machs einfach :) wenn es dir absolut nicht steht,kannst du dir die haare ja wieder dunkler machen :)
    wenn ich mir die haare jetzt weißblond färben würde,ohje wie kaputt die dann wären. muss ja richtig hell werden und das lila und alles raus :D

    AntwortenLöschen
  17. mh stimmt. und die müssten dann ja nicht nur ein bisschen blondiert werden..ist ja schwer schwarz hell zu kriegen. ich musste die zum glück nur einmal blondieren und die blondierung blieb auch nicht lange drin. jetzt benutze ich immer eine kur für die haare. also bei mir geht das,die sind jetzt nicht soo kaputt. nur die spitzen ein wenig

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)