Dienstag, 27. März 2012

Sparkle

Hallo ihr Lieben :* 
ich weiß, es ist schon über eine Woche her, dass ich was gepostet habe, aber die Klausurphase (mindestens 2 pro Woche) macht mich echt fertig.
Heute habe ich doch ungelogen, bei diesem tollen Wetter, 4 Stunden lang Bio gepaukt, aber was solls morgen ist die letzte Klausur und dann sind endlich Ferien! :)
Dann werde ich 2 Wochen lang erst mal gar nichts tun, außer Eis essen :-)
Als kleine 'Entschädigung' habe ich euch ein paar Bilder gemacht.







die wunderschöne Schlosskette ist neu! ♥ Ich werde sie euch ein andere Mal genauer zeigen! :3


Kommentare:

  1. Wie immer super schöne Fotos. <3

    AntwortenLöschen
  2. Eine sooo süß Idee, liebe Nhi! Irgendwo hab ich auch mal solche Bilder gemacht :)
    Liebste Grüße, Ann ♥

    AntwortenLöschen
  3. tolle fotos (:
    woooow 100 leser...wahnsinn !♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Die Fotos sehen sehr schön aus :D
    Übrigens, hab ich dich auf meinem Blog vorgestellt.
    Ich hoffe das ist okay :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. :) schicke idee mit der lichterkette..
    http://marywhispering.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. das sind wirklich schöne fotos.
    die lichterkette ist ne tolle idee!

    xx
    dahi

    http://strangenessandcharms.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hi!! :)
    I really like your blog, I´m following you :D
    ... maybe if you have time, you could visit my blog too, and if you like it, follow me back ;)
    Kisses!
    http://modacapitalblog.com

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)