Samstag, 17. März 2012

Outfit - 3D Mesh Rosen Sweater

Hey Cuties, 
mein lang ersehnter und heißbegehrter 3D Rosen Pullover ist gestern angekommen und  natürlich habe ihn gleich angezogen - er ist noch viel schöner als erhofft! ♥ Auch die Hose und die Lace up Boots sind ganz neu, da ich am Mittwoch mit ein paar Freundinnen in der Stadt shoppen war. :)









Jeans - H&M
Arrow Ring - Claires
Jumper - via Kleiderkreisel'
Lace Up Boots - Tally Weijl
Nach 4 Jahren habe ich endlich eine Jeans gefunden, die perfekt passt! Da ich ja sehr klein bin und extrem dünne Fesseln habe, trag ich seit ein paar Jahren fast nur noch Strumpfhosen, doch dann habe diese perfekt sitzende Skinny Jeans entdeckt...in der Kinderabteilung von H&M! :D 
Die Verkäuferin hat schon ein wenig komisch geguckt, denn die Jeans ist Größe 146 - eigentlich für 10-11 Jährige :-D Was solls!


Seit Taaagen habe ich einen Ohrwurm, den ich einfach nicht mehr loswerde, seitdem es mir die Zwillinge Jojo & Fredy (von mir auch genannt Mojo & Frodo :-D♥)  geziegt haben.



Und im letzten Post habe ich ja erwähnt, dass ich mir etwas zuckersüßes bestellt habe, das meinte ich : eine Etagere! :) Ich dachte eigentlich, dass sie kleiner wäre und wollte sie als zum Schmuck aufbewahren verwenden, aber sie hat meinen halben Schminktisch eingenommen und deshalb habe ich meine Nagellacke nun draufgestellt.



Wow, schon 90 Leser, ich kanns echt kaum fassen! ♥

Kommentare:

  1. Der Pullover ist richtig schön! Ich liebe die Farbe! <3

    AntwortenLöschen
  2. omg der pulli ist der hammer und mit den schuhen sieht das einfach nur wunderschön aus! <3 und du hast schöne nagellacke :)
    viele grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli ist wundervoll♥
    und wie läuft sichs auf SOLCHEN absätzen???
    die sehn echt hammermäßig aus!

    AntwortenLöschen
  4. Wie machst du dein Pony so schön? *-*
    kannst du da mal ein tutorial machen? ;*

    wunderschöner blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) danke erst mal für die zuckersüßen komplimente, du hast mich grad voll zum lächeln gebracht :3 <3 aber ich muss dich leiderenttäuschen, ich mach gar nichts besonderes damit, ich lass meinen graden pony nämlich grad rauswachsen :D aber einen tipp hab ich : nach dem Haare waschen Seitenscheitel machen und die strähne eindrehen, dann nach dem trocknen aufmachen :3 hoffe das hilft dir vllt :*<3

      Löschen
    2. noch eine frage,machst du dein eingedrehtes pony mit hairspray fest? :)

      Löschen
    3. Nein, nur mit Haarklammern, dann über Nacht trocknen lassen & et voila, perfekter Pony morgens beim Aufstehen :D :)

      Löschen
    4. du gehst mit nassen haare in's bett? ;o

      Löschen
    5. Nicht ganz, schon angeföhnt :) Meine Haare sind eh komisch, die sitzen am besten wenn ich das so mach :D Ansonsten föhn den Pony nur an & lass ihn dann trocknen :)

      Löschen
    6. achso,alles klar :)
      ich werde es versuchen ;*
      danke für deine hilfe! ♥

      Löschen
    7. Gerne :) Viel erfolg! ;D :*♥

      Löschen
  5. :* war wunderschön:)
    und der etargere ist süß*.*
    und das video:D♥ich liebe dich

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist wunderschön :)
    Ich find nur die Tasche passt nicht ganz so gut dazu, aber ansonsten toll!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wo ast du die Etagere und den Pulli gekauft?
    LG :)

    http://ik-hou-van-jou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort! :)

    AntwortenLöschen
  9. Der pulli ist so schön ! ich hab den gleichen in weiß ;)

    http://licasfashionworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. ICH HABE DAS SELBE PROBLEME MIT HOSEN. Wieso nicht in der Kinderabteilung einkaufen. Wenn man es nicht sieht finde ich es voll okay.
    Kannst´du mir sagen woher du den Pulli hast.
    Du bist ein sehr hübsches Mädchen.
    http://lamooonda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. krasser pullover *_*
    ich komm auch aus Kiel, lust auf gegeseitiges verfolgen?:)

    AntwortenLöschen
  12. uhhh *-* die schuhe sind megaaa schön :x

    und auch wunderschöner blog ;*

    AntwortenLöschen
  13. Awww, die Nagellack-Etagere ist ja super schön! Auch wenn sie nicht dafür gedacht war - toller Tipp! :)

    LG!
    http://beauty-gleam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Hey Nhi :)) Ich hab dich getaggt würde mich freuen, wenn du mitmachst :))

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe den pulli. Ich habe so einen aehnlichen von kleiderkreisel.

    AntwortenLöschen
  16. Ja ich auch :) wie teuer war dener denn? :3

    AntwortenLöschen
  17. schönes Outfit und schöner blog :)
    ich folge dir jetzt,du mir auch ?=)
    http://thenakedfever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. unglaublich schönes Outfit! (:
    Die Schuhe sind so toll.

    AntwortenLöschen
  19. steht dir wirklich gut der jumper <3
    und die schuhe !! love <3

    xx
    dahi

    http://strangenessandcharms.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. hey toller blog, schönes outfit :) könntest du mir sagen woher du den pulli hast?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir :9 tut mir leid, den hab ich auf Kleiderkreisel gekauft, es gab aber mal ursprünglich welche bei American Apparel für umd ie 80€ :)

      Löschen
  21. Ich hab den Pulli in weiß! Zu schön das Teil <3
    Liebste Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)