Sonntag, 11. März 2012

Flohmarkt Ausbeute & Cute Stuff

Hey ihr Schönen! 
Heute war ich seit Langem mal wieder auf dem Flohmarkt mit Lukas und wir haben was wunderschönes gefunden, was wir beide schon länger haben wollten :)


Diese wunderschönes Globuslampe! ♥ Lukas hat eine etwas größere, zusammen haben wir nur 10 Euro für beide bezahlt :>





Und in den letzten Tagen hat sich dieser süße Schmuck bei mir angesammelt :


' I love Paris ' - Armband durch Kleiderkreisel ertauscht <3



 außerdem endlich ein Terminkalender, an dem süßen Design konnte ich einfach nicht vorbeigehen :>

Die letzten Tage war es hier bei uns in Kiel sogar richtig schön sonnig zwischendurch, ich kann den Sommer gar nicht mehr erwarten!


Fotoshooting Sommer 2010 ♥


uund ich habe mir noch etwas zuckersüßes zum Aufbewahren meines Schmucks bestellt, das zeig ich euch dann, wenn es angekommen ist! 

Kommentare:

  1. hey du auch auf einem flohmarkt heute :D ich auch !
    ich liebe sie ;)

    AntwortenLöschen
  2. Nhinhi, du hast immer den geilsten Schmuck :(
    Das Notizheft ist auch richtig schöööön :*
    aber du hast was vergessen .... :(
    :***

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir :) und das letzte bild ist sooo schön <3

    AntwortenLöschen
  4. Das Armband ist richtig schön und passt wunderbar zu dir!
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. klar hab ich lust auf gegenseitiges verfolgen, ich verfolge dich sowieso schon :D <3

    AntwortenLöschen
  6. Das Armband ist wirklich wunderhübsch!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. So einen Globus habe ich auch. Meiner ist allerdings kaput aber macht sich trotzdem gut als Deko.<3

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)