Montag, 6. Februar 2012

Outfit : Bordeaux Blouse and Lace top

Hallo ihr Süßen :*
Ich weiß, es ist schon fast eine Woche her, dass ich wieder was poste :/ Aber eine fiese Erkältung hat mich total erwischt und mit meiner roten Schnupfnase war es nahezu unmöglich (schöne) Bilder zu machen. :-D
Nun verbrauche ich 'nur' noch 3 (ungelogen!) Packungen Taschentücher am Tag & habe mich für euch todesmutig nach draußen in die Kälte gewagt, um mein heutiges Outfit abzulichten.Ohne Jacke!Brrr.


Es ist nicht wirklich was besonderes, ein gemütliches Schuloutfit eben :)











Hose, Boots, Gürtel - H&M;
Bluse -Primark;
Haarband - DIY
Spitzentop - Forever21;
Tasche - New Yorker
Und diesen süßen Schmuckhalter habe ich mir auch vor Kurzem gekauft! Er ist zwar eigentlich für Schlüssel gedacht aber meine Armbänder machen sich auch ganz gut darin.






Die Eulenkette ist auch neu & sie ist so zuckersüß oder?







Kommentare:

  1. wow was du wieder anhast nhi ♥
    so hübsch (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh :3 süß von dir anni (:! ♥ :**

      Löschen
    2. Dein Haarband <3 Du musst unbedingt mal zeigen wie du die immer machst!

      Löschen
  2. Also dein Outfit ist ja mal wieder zuckersüß :)
    Aber ich würde den 2. Header nehmen, der ist schöner, finde ich ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke (: <3 ich kann irgendwie nicht bei dir kommentieren :( deswegen antworte ich mal hier (: ja ich bin auch noch am hin & he rüberlegen, aber danke für deine Meinung! :) <3

      Löschen
  3. you look amazing!!
    I love your bag, and I love your boots!
    great pics with the snow :P
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe deiner Blouse und deines Gürtels gefällt mir sehr :)

    http://inspirationforallofus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. wunderhübsches Outfit, tolle Farbkombi!

    AntwortenLöschen
  6. und schon wieder so ein schönes haarband :-)

    hab auf meinem blog gerade ein gewinnspiel, wo man den h&m haarring gewinnen kann..falls du lust hast :)

    xx
    click here to visit my blog!

    AntwortenLöschen
  7. Oh das Outfit ist toll !
    Wenn du mal die Bluse oder das Top verkaufst sag mir bescheid :D
    Liebe Grüße,
    http://sunshine-is-pure-happiness.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. schöönes outfit.. und der header ist auch toll

    AntwortenLöschen
  9. hey du hübsche, dein Outfit is wirklich super und toll kombiniert! Gefällt mir richtig gut <3
    Wünsche dir ein wunderschönen Tag!

    AntwortenLöschen
  10. wie schön, das freut mich!! <3 :)

    AntwortenLöschen
  11. Das haarband ist so schoen! Ich habe vetsucht so eins zu basteln, aber mir steht soetwas einfach nicht! Die kombi von rotem cardigan und spitzentop ist auch toll

    I like <3

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)