Dienstag, 28. Februar 2012

Rosy Wishes

Meine Wunschliste besteht zurzeit nur aus nudefarbenen bzw cremefarbenen Dingen :>




In den 3D Mesh Rosen Pullover habe ich mich (wie viele andere auch) nun auch verliebt, aber für den echten von American Apparel fehlt mir leider das Geld und meine Eltern erlauben mir nicht, bei den chinesischen Ebay Shops zu bestellen :c 
Aber man hat da ja so seine Beziehungen, hehe. Denn meine Tanten in Vietnam habe ich das Bild geschickt und dort wird er speziell für mich genäht, für umgerechnet nur 18 Euro! ♥ Rawr, ich kanns kaum erwarten ihn meins nennen zu dürfen! :)


Einen echten YSL Arty Ring wünsche ich mir wahrscheinlich von meinen Eltern zum Geburtstag (Mai), ich liebe die Farbe einfach!


Seit längerem bin ich auf der Suche nach einer weißen/elfenbeinfarbenen Spitzencorsage, allerdings blickdicht und nicht so durchsichtig wie die auf dem Bild :)

Und den Traum von einer Chaneltasche werd ich mir wohl leider, leider auch erst in 23152628390 Jahren erfüllen können :-D

Sonntag war ich mit  Julia in der Zen-Bar in Kiel, das ist eine Running Sushibar, sprich Sushi, das auf einem Fließband an dir vorbeifährt
Sonntags gibst das All-you-can-eat Special, wo man nur 15.90 Euro für haufenweise Sushi zahlen muss! Wenn ihr also in Kiel seid, unbedingt hin! :)


http://www.zenbar.de/
Powerrangers und so :D :*


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Kann ich dir leider auch nicht sagen :( Ich habs von Kleiderkreisel & da steht kein Name oder so drin :( :*

      Löschen
  2. Ich glaube das Wtter hier ist sehr ähnlich wie bei dir leider. Ich komme nämlich auch aus dem Norden :D
    Hab noch ein schönen ABend! <3

    AntwortenLöschen
  3. Wie findest du nur immer diese schönen kleider? :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kleiderkreisel, süße :)! <3 siehe unten! :)

      Löschen
    2. ja aber wie kommst du dann immer auf die? :) wenn du verstehst was ich mein :p

      Löschen
  4. mh wenn du meinst, was ich eingebe beim suchen : spitze, lace, Elfe - meinst du das? :D♥

    AntwortenLöschen
  5. jaaaa so ungefähr :D danke <3

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    ich habe ueber kleiderkreisel von deinem blogg erfahren. Da ich selber Mode liebe,
    Finde ich den blogg super.:-D
    Das kleid von kleiderkreisel ist uebrigins wunderschoen<3

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mir vor kurzem einen Traum erfuellt: ich habe mir eine nude Diortasche gekauft.naja, so toll war sie dann hinterher auch nicht mehr. <3

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)